Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 28.06.2015, 15:51 Uhr

Was eignet sich?

Ratten hören sich gut an. Große Voliere und ein kleines Rudel. Sterben tut jedes Tier einmal. Deshalb keines holen ist auch keine Lösung.
Katze in kleiner Wohnung finde ich nicht so gut.
Terrarientiere sind auch sehr toll, allerdings ist die Anschaffung sehr teuer und die Stromkosten dann höher.
Ich habe 2 Kaninchen und mein Sohn einen Hamster.
Die Kleine mag Meerschweinchen aber es geht ja nur eins (Kaninchen oder Meerschweinchen) und sie hätte gern ein Vögelchen.
Aber das hat noch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.