Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 25.04.2015, 22:05 Uhr

Was bekommen eure Zwergkaninchen zu fressen?

Zweige kann man doch überall holen auch Grünes. Halt nicht an Straßen oder Bekannte fragen.
Heu bekommen meine von Vitakraft (mit Pferfferminze), Zweige, Möhre, Gurke,Feldsalat ect (sie verträgt nicht alles) und Kräutermischung mit Bunny Basic gemischt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Was kann ich meiner Uroma-Huendin zu fressen machen?

Hier kurze Vorgeschichte: Meine Dusty (15 Jahre Labrador/ChowChow, ca 10-13 kg leicht, kniehoch) hat bedingt durch ihr Alter keine guten Zaehne mehr, und hat Probleme, ihr Trockenfutter zu fressen (Royal Canin). Dosenfutter haben wir bis jetzt noch keines gefunden, wo sie nicht ...

von tigerin1174 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: was zu fressen, Was fressen

Was fressen eure Hunde AUSSER Hundefutter??

Hallo, also, was fressen eure Hunde außer das gewohnte Hundefutter?? Unser Labrador (4 Monate) bekommt ab und zu mal eine Möhre, das liebt er. Dann knabbert er gerne mal ein Apfelstück. Gebt ihren euren Hunde Quark, Frischkäse usw? Ich denke immer, ich müsste ihm ...

von Liese76 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was fressen

was für Heu fressen eure Hasen und Meerschweinchen?

hab schon viel ausprobiert die einem mögen die sorte nicht die andern das nicht,aber ich kann doch nicht 3 oder 4 verschieden sorten kaufen..habe 4 meeris und 2 hasen.leben draußen daher brauche ich immer viel.Für tipps und anregungen wie ich es ihnen noch schmackhafter machen ...

von Pusel 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was fressen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.