Haustiere

Forum Haustiere

Warum macht unsere Hündin das?

Thema: Warum macht unsere Hündin das?

Wir waren am Wochenende bei meiner Mama über Nacht und da hatten wir auch unsere Hündin mit. Aber was immer wieder auffällt, egal welcher Hund, ALLE laufen immer meiner Mutter hinterher, sobald sie aus dem Raum geht, selbst als meine Mama ins Bad ging und die Tür schloss, saß sie davor und wartete. Der Hund ist von Anfang an bei mir, nur zu Besuch bei meiner Mama, aber denoch alle Hunde die ich hatten, zeigten das Verhalten. Kann mich einer Aufklären? Bei mir macht sie das nicht.

von HappyFamily2008 am 17.11.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von HappyFamily2008

Vielleicht strahlt deine Mama etwas aus, was Hunde gerne mögen. Meinen Vater mögen auch alle Hunde sehr gerne (auch meine). Oder steckt sie deinem Hund vielleicht ab und an einen Keks zu und deswegen geht sie hinterher und wartet auf den nächsten.

von lejaki am 17.11.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von lejaki

Meine Mama hat eigentlich Respekt, fast Angst vor Hunden, gerade vor großen (meine ist ca. 45cm groß). Sie gibt ihr ab und an mal was aber nicht immer.

von HappyFamily2008 am 17.11.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von HappyFamily2008

manche menschen strahlen etwas für hunde anziehendes aus... unser hund war eine stunde bei uns (ich wohne oben; meine mutter in der unteren etage), als wir den hund meiner mutter vorstellten. er lief SOFORT freudig zu ihr, ließ sich streicheln und legte sich zu ihren füßen.

von groschi am 18.11.2014, 11:20