Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 28.11.2015, 9:27 Uhr

Warum macht sie das?

Ich hab auch einen heimscheisser
Haufen draussen macht er nur wenn wir wirklich lange gegen und zwei drei Stunden unterwegs sind. Dann ist der Darm wohl so in Action das er einfach muss..
Bei normalen runden(2x1h plus 2x30 min) macht er seinen Haufen dann schlussendlich zu Hause in"seiner" ecke. Ich machs dann gleich weg und es stört mich nicht.
Er muss auch nur einmal am Tag und von daher ist das echt im rahmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.