Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Happymom6784 am 07.02.2012, 16:49 Uhr.

Re: Wann können Welpen ihre Blase kontrollieren?

Unsere Emma ist heute 5 Monate alt und wir hatten jetzt auch schon länger keinen Unfall mehr.. Nachts schafft sie ca. 8-9 Stunden, tagsüber bis zu 4 Stunden. Allerdings sobald ich da bin, will sie ständig rein und raus..
LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Happymom6784   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

welpen auf adultfutter umstellen

hi zusammen wann habt ihr eure welpen auf adultfutter umgestellt? unsere fellnase ist 15 wochen alt. die züchterin hatte geraten mit 4 monaten umzustellen, damit ernicht zu schnell zu groß wird (ist ein labrador). heißen dann 4 monate 16 wochen oder sollte ich den 19 februar ...

tigger3   02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welpen

Frage zu Welpen in den ersten Tagen ...

Hi, also ich hab noch ne Frage:; Ich muß wenn der Welpe da ist immer meine Tochter in die Schule bringen, mit dem Auto 5 Min Fahrt und dort nochmals ca. 5 Minuten bleiben und ihr Ausziehen helfen usw. (ist körperlich leicht eingeschränkt). Mit Rückweg wäre ich dann mit ...

nuba   02.02.2012

Brauche Welpentips für die Anfangszeit ...

Hallo, wie mach ich das am besten in den ersten Wochen ? Heisst ja immer welpen sollen viel schlafen, aber hier sind ja auch noch Kinder, die sie zwar in Ruhe lassen wenn ich dasarauf hinweise, aber eben trotzdem da sind und mal laut sind. Wie vermeide ich da Chaos ... hat ...

nuba   30.01.2012

Welpenfragen

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Wir haben 2 Chihuahua,einen Rüden 3 Jahre (kastriert) und eine Hündin 4 Monate. Die Kleine war shcon fast stubenrein aber mitlerweile wird es mit dem reinbinkeln usw... immer schlimmer. Ich gehe oft und regelmäßig mit ihr raus,lobe sie und ...

Mama mal 5   23.01.2012

zusätze ins welpenfutter

hi zusammen was gebt ihr euren welpen an zusatzstoffen ins futter (ich meine jetzt nicht leckerlies und kauknochen)? wir geben luposan. eine bekannte meinte ich solle lachsölkapseln füttern (vor allem im fellwechsel). hin und wieder gebe ich joghurt unters futter. die ...

tigger3   23.01.2012

Frage zu Welpen

Hallo ! Wir überlegen uns einen Welpen bei uns aufzunehmen. Bin zuhause und habe viel Zeit ! Frage: Habt ihr wenn ihr einen Garten habt den Welpen anfangs in den Garten machen lassen zum stubenrein werden ? Oder immer Geschirr an und ab vor die Tür ? Wie war das ...

nuba   21.01.2012

sauberkeit bei welpen

hi zusammen eigentlich klappt allles super ................ aaaaaaaaaaaaber seit heute macht der kleine (12 wochen) wieder in die wohnung. seit 2 wochen meldet er sich, wenn er muss, dann gehts raus - nach erledigung der "geschäfte" - große party! heute hat er 2 mal unbemerkt ...

tigger3   15.01.2012

Hilfe was ist nur mit unserm Welpen los!!!Gestern war die Impfung!!!!Hilfeeeee

Die TA sagte,das sie etwas schläfrich sein kann und der Appetit auch nachlässt.Das wäre in 1-2 Tagen vorbei. Sie hat gestern ihre 2 Impfung bekommen und gechipt wurde sie auch.Jetzt liegt sie nur in der Ecke und will ihre Ruhe.Meine Kinder haben sie heute morgen begrüßt,das ...

Juli1979   06.01.2012

Hat jemanden einen Welpen und Kleinkind?

Hallo zusammen, seit 7 Wochen wohnt jetzt Emma bei uns.. Klappt auch soweit ganz gut. Aber irgendwie fällt es mir schwer, dem Welpen und unserer Tochter (18 Monate) gerecht zu werden. Haushalt klappt fast gar nicht, entweder die 2 rennen nur hinterher oder wollen bespaßt ...

Happymom6784   04.01.2012

welpen baden?

hallo zusammen - frohes neues jahr an alle ! unsere zwergnase ist ja jetzt knapp 11 wochen alt. draussen ist es nicht gerade trocken. einmal am tag gehe ich mit dem kleinen ins feld. wir kommen dann dementsprechend dreckig nach hause. ich kann ja meine stiefel ausziehen. was ...

tigger3   02.01.2012

Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia