Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Pamo am 04.09.2017, 20:37 Uhrzurück

Re: Wann kastriert man in Deutschland einen Kater?

Sprich mit dem Tierarzt, es gibt auch genügend, die nicht diese 6-Monatstheorie haben. Du wirst aber immer wieder darauf treffen...

Seid ihr jetzt wieder komplett in D mit Katz & Kind?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Unser Kater wird heute Kastriert...

Unser Garfield ist nun 7 Monate alt und wird heute Kastriert. Von einigen habe Ich jetzt schon gehört, wie Ich das nur machen kann, der Kater wird danach ganz anderst sein und und und.... Das beste Agument war immernoch...Wir Menschen werden doch auch nicht einfach ...

JungeMamix3   01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kater, kastriert
 

Kastrierter Kater besteigt

Kätzin und beißt ihr in den Nacken. Ist das normal? Beide wurden vor gut 9 Monaten kastriert und sind jetzt ca. 1,5 Jahre. Sie sind ein Herz und eine Seele, toben viel, aber das Besteigen ist ganz neu. Ich dachte eigentlich, nach einer Kastration sind solche Bedürfnisse ...

Mrs. Chocolate   27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kater, kastriert
 

Unser kastrierter Kater markiert alles...

Wir haben zwei Katzen aus dem Tierheim, die im Mai 7 Jahre alt werden. Sie sind hauptsächlich draußen, seit letztem Jahr nur noch draußen. Wir haben einen großen Garten und eine überdachte Terrasse, auf der ich den beiden jeweils eine Schlafhöhle gebaut habe. Ich würde die ...

celmin   30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kater, kastriert
 

Kastrierter Kater

Hallo Ihr da draußen... sagt mir doch mal bitte ob das normal ist: Folgendes-unser Kater -wird 12 Jahre alt und teilweise, sah es manchmal so als, als würde er DInge die ihm gefallen besteigen....??? Damals war es mal ein plüsch ...

cystus   26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kater, kastriert
 

Kater kastriert - Katze flippt aus....

Ihr Lieben, meine Dame ist ja schon lange kastriert. Nun musste der kleine Mann, 5 Monate, dran glauben. Und nun flippt die Katze wieder aus. Legt sich das schneller als wenn er neu wäre? Weiß das jemand? Kann es sein dass es nun dauerhaft Streß gibt? Der Tierarzt ...

Kolkrabe   22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kater, kastriert
 

Katze kastriert und Kater faucht sie an

Hallo gestern wurde sie kastriert und war bis heute früh im AZ. Ihr Bruder - auch 1,5 Jahre alt wie sie aber schon mit 6 Mon. kastriert durcvh Vorbesitzer - erkennt sie wohl nicht und faucht wie bekloppt. Sie ist ganz traurig und versteht alles nicht - sitzt in meiner Nähe ...

Jamu   10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kater, kastriert
 

Kater wurde kastriert und geht von zu hause nicht mehr weg...

Hallo, hatte ja vor einiger Zeit geschrieben das unser kleiner Kater viel bei den Nachbarn ist und wenig zu hause, das haben wir nun aber endlich in den Griff bekommen :) Ende Januar wurde er kastriert und wir haben ihn seit dem (also schon kurz vorher) nur im Haus ...

SuperMama0708   10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kater, kastriert
 

rollige Katze und kastrierter Kater

Hallo ihr Lieben, nun hätte ich auch mal ein Anliegen.... Seit heute Vormittag beobachten wir immer wieder wie unser seit 2 Jahren kastrierter Kater plötzlich unsere nicht kastrierte Katze besteigt und die sich anschließend auf dem Boden nur so aalt. Ja und seither läuft ...

Rosenkäfer   03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kater, kastriert
 

Mein Kater - Aktuelles

Guten Morgen Komme gerade von der Kontrolluntersuchung meines Katers und was soll ich sagen? Ich bin erleichtert. Kein Fieber mehr, 2,8 kg also nochmal zugenommen und der stark vergrösserte Lymphknoten ist kleiner geworden. Juhu. Nächste Kontrolle mit Blutbild im ...

charty   11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater
 

Kater erbricht häufig

Hallo Mein dreizehnjähriger Langhaarkater erbricht seit C.a.vier Tagen mehrmals tgl. Ich kenne das vom sogenannten "Haarballenbrechen", nur diesmal sind keine Haare im Erbrochenen zu finden. Also kann es daran nicht liegen? Er frisst gut. Heute hat er dreimal gebrochen. ...

Bobby Mc Gee   06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum