Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 20.07.2014, 15:49 Uhr

Vogel gefangen

VielenDank für eure Antworten.

Ja. Mir ist schon bewusst, dass wir hier ne Katze haben. War aber immer der Meinung, sie weiß nicht wie das geht. Sie wird schon 4 Jahre und es ist ihre erste Beute. Aber ich sehe, auch in einer Stubenkatze ist der Killerinstinkt vorhanden.

Die nächste Beute werde ich ihr dann wohl lassen oder zumindest die Genesung des Tierchens überwachen. Auf jeden Fall ist der Spatz weg und zeigte auch, als wir ihn frei ließen keine Spuren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Vogelbaby als Beute

Meine Katze brachte heute früh ein lebendes Vogelbaby mit Ich konnte ihr das Kleine dann abjagen und es war auch noch soweit fit. Ich hab dann beim Tierschutzverein angerufen und die meinten, ich soll es wieder raussetzen. Was anderes ...

von Sunny76 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vogel

Warum kommen keine Vögel in mein Vogelhaus?

Hallo, kann mir jemand sagen, warum noch kein einziger Vogel in meinem Vogelhäuschen war? Es steht mittlerweile seit 3 Wochen, das gesamte Futter ist unangetastet. Es schleichen schon gelegentlich Katzen herum, aber es ist denk ich hoch genug und freistehend. Woran ...

von alys 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vogel

Katzen und Vogelhäuschen?

Ich überlege ob es sinnvoll ist, im Winter ein Vogelhäuschen aufzustellen. Bis jetzt bringt unsere Mieze zwar "nur" Regenwürmer mit ins Haus aber durch das Vogelhäuschen hätte sie die Vögel ja direkt vor der Nase. Habt Ihr ...

von Sunny76 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vogel

an die vogelkenner/ -liebhaber

meine große vogelvoliere gibt langsam den geist aus. irgendwie wohl fehlkauf, denn die räder unten halten das gewicht nicht, sie knicken ein und ich habe angst das das große teil (1,85cm hoch) bald umkippt. nun möchte ich mir eine neue kaufen und möchte eure meinung dazu ...

von sylea 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vogel

Vogel/Papageien Frage

Kennt jemand eine Seite wo man sich gut informieren kann, welche Art und was sie brauchen, gerade als Anfänger? Kann man wenn man einen Keller hat den so bauen, das es okay für die Tiere ist (klar ist es muss Fenster da sein, also hell sein) oder funktionert das gar ...

von Engelchen123 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vogel

frage bzgl. vogellampe

hallo, bei uns ist es bei dem wetter ziemlich düster im wohnzimmer. möchte nun endlich mal eine vogellampe besorgen. hab ein paar fragen dazu: genügt es, wenn ich mir eine dieser birdlamp-glühbirnen kaufe und die dann in eine normale lampe (so eine schreibtischlampe) dreh ...

von irene+nina 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vogel

Vogelvoliere

Ich überlege Nymphensittiche im Sommer draußen zu halten. Sicherlich brauchen sie dann ja für schlechte Witterung einen Schutzraum. Wie sieht ein solcher aus? Welche Größe ist notwendig? Gibt es so etwas fertig zu kaufen? Welchen Temperaturbereich vertragen sie? Gute ...

von wauwi 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vogel

Vogelvoliere, wer hat Bedarf?

Hallo, ich habe eine Voliere von Montana, Villa Casa 60, z.B. für Wellensittiche. Sie ist echt super, war nur etwa drei Wochen bewohnt, ohne Gebrausspuren. Falls jemand Interesse hat...bitte eine Postnachricht an mich. Wohnen Region Hannover, verschicken dürfte schwierig ...

von maleli 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vogel

Vogel, Katze, Rennmaus - och menno - rette mich wer kann

Hallo Ihr Lieben, war noch nie im Haustier-Forum hier. Aber wir ziehen jetzt um, leider wieder in die 1. Etage mit Balkon. Aber meine beiden Kids (fast 10 und 8) möchten gerne ein Haustier. Ich komme vom Lande und habe am liebsten Tiere in Freiheit. Und schon haben wir da ein ...

von meinereiner 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vogel

Vogelspinnen für 5€ über Flohmarkt-Plattform???

ist hier wohl richtiger als im RuB, also nochmal Darf sowas (s.Betreff)? Irgendwie dachte ich in meinem watte-wolken-Mikrokosmos, daß die irgendwie gesondert gehandelt werden müßten? mit irgendwelchen Listen oder so? sind ja dann doch ...

von Katinkasmom 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vogel

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.