Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 20.10.2014, 13:42 Uhr

Vielen lieben Dank!!!!

Was man da oft alles machen muss... So schlimm ist es bei uns ja zum Glück nicht - nachmittags kann ich das Capstar aus der Apotheke holen, und dann wird das gleich verabreicht. Ich bin wie gesagt zuversichtlich...

Wenn ich da zurückdenke - als mein Mann und ich zusammengezogen sind, da haben wir uns im Haus meiner Schwiegereltern den ersten Stock und das Dachgeschoss ausgebaut. Ein altes Bauernhaus, vollgestellt mit Gerümpel. Und sie hatten einen Hund, auch schon alt. Als wir da oben ausgeräumt haben - Mann, das war sowas von eklig, die Viecher haben uns hordenweise angesprungen, wir haben ausgeschaut, fürchterlich. Wir haben dann kurzerhand alles, inklusive Teppiche, Vorhänge und alles, was da rumlag, rausgeschmissen, und den einzigen Teppich, den wir dringelassen haben, den haben wir so getränkt mit so nem Insektizid ;o)) - schließlich sind wir sogar diese Massen losgeworden. Da ist das bei uns jetzt ein "Nichts" dagegen... Die Daseinsberechtigung von so Viehzeugs entzieht sich mir allerdings ;o))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.