Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 12.11.2014, 22:57 Uhr

Verständnisfrage

Eigentlich nur mit viel Training und in kleinen Schritten.
Erst mal nur so tun als ob du weggehst, vielleicht sagen "bin gleich wieder da" Schlüssel nehmen so tun als ob du rausgehen würdest aber dann doch erst mal da bleiben.
Dann das ganze Steigern aber immer mit " bin gleich wieder da!"
Das jammern ignorieren das ist sehr wichtig.
Am besten man holt sich für so spezielle Probleme eine Hundetrainerin ins Haus, meistens reichen da zwei bis drei Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.