Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi90 am 09.10.2015, 15:15 Uhr

verpiss dich pflanze fuer den hund?

Hallo,

bin auch Hundehalterin aber mein Hund darf und macht sowas auch nicht und er ist ein unkastrierter Rüde (nur gechipt). Also vom rechtlichen her sehe ich das auch als Sachbeschädigung. Wenn die so frech und dreist sind würde ich die schriftlich abmahnen und mir bei Zuwiderhandlung rechtliche Schritte vorbehalten. Sowas ist echt abartig und hat auch nichts mit Tierschützern zutun. Als meiner in seiner "ich probiere mich aus und teste meine Grenzen"-Phase war, ist er immer abgehauen wenn er im Wald nicht an der Leine war. Mehrere Hundetrainer haben mir damals gesagt solange er sich so verhält soll er an der Leine bleiben. Da würde ich auch teilweise als Tierquälerin beschimpft weil ich ihn nicht freilaufen lasse. Manche Menschen suchen einfach nach Gründen. Und was die nicht wussten dass wir einen großen Garten haben wo er jeden Tag Stunden frei Rennen konnte und auch mit anderen Hunden.

Also nehmt euch sowas ja nicht zu Herzen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Zusammenführung Hund und Kind

Huhu kurze Frage: Im Januar kommt unser Mädchen zur Welt wir sind zudem noch Besitzer von zwei Zwergpinschern 1 1/2 Jahre alt. Es sind Geschwiter aber komplett verschieden sie ist sehr ruhig und hält immer etwas abstand bei Fremden. Er ist total verkuschelt bei jedem aber auch ...

von MaiJoh 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hat mein Hund probleme mit ihrer Nase?

Meine 7jährige Hündin, findet nicht immer ihr Spielzeug, sie stolpert regelrecht drüber, aber findet es nicht. Kann es sein das sie Probleme mit dem riechen hat? Selbst wenn ich ein Stück Wurst oder so wegschmeiße und sie sieht wo es landet, läuft sie auch in die richtung, ...

von HappyFamily2008 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund macht Spielzeug kaputt

Hallo ihr Lieben, langsam bin ich ratlos. Mein Sohn ist 8,5 Monate alt und wir haben einen Jack-Russel-Beagle-Staubsauger-alles-Mix. Eine super liebe Hundedame von 3 Jahren. Bis jetzt lief alles super, keine Eifersucht und nix. Was hat sich geändern? Der Kleine kann ...

von cooki2014 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Vielleicht kennt sich jemand aus: Hund bei unfall schwer verletzt !!

Mich hat eine Nachbarin heute angerufen, weil sie ja weiß, daß wir einen Hund haben. Eine Verwandte von ihr hatte Vorgestern einen schweren Autounfall, war aber nicht schuld. Ein junger Mann hatte überholt und ist frontal mit ihrem Auto zusammengedonnert :( das ergebnis: 4 ...

von Christine70 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund wurde eingeschläfert :(

Hallo zusammen, Ich hab hier noch nie gepolstert aber ich weiß nicht wohin mit meinen gefühlen. Ich hab das Problem das niemand die Trauer um meinen hund versteht. Erst am Samstag wurde er nach 13 Jahren eingeschläfert. Die Entscheidung haben meine Eltern getroffen da es ...

von jungmami23 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Was mach ich mit einem Hund, der sein Frauchen vermisst?

Meine Mutter ist im KH. Nichts ernstes, aber sie muss wohl länger dableiben. Da mein jüngerer Bruder eher sehr unzuverlässig ist, hab ich den Hund bei uns, um die Katzen kümmert sich meine Schwester. die Hündin ist hier sehr lieb, was wohl größten Teils an unserem eignen ...

von zwergchen31 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde und Chia Samen

Hat schon jemand Erfahrung? Ich habe jetzt gelesen, dass Hunde mit Gelenkbeschwerden etc sehr davon profitieren und gebe meiner 12 Jahre alten Hündin, die immer öfter sowas hat, seit zwei Tagen täglich einen Teelöffel, wenn ich mir auch ein Müsli damit ...

von Fredda 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Mal eine Frage an die Hundebesitzer

Wir haben schon öfter mal die Überlegung gehabt, uns (irgendwann) doch mal einen Hund anzuschaffen. Wir mögen Hunde, bislang hatte ich persönlich immer Katzen. Eine Frage wegen des Geruchs: Bei Hunden stört mich, dass sie, je nach Exemplar mal mehr, mal weniger, aber doch ...

von Morla72 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kennt sich jemand aus mit Arthrose, Rheuma oder Borreliose beim Hund?

Huhu, ich hatte schon mehrmals hier geschrieben, das es unserm Hund (Jagdterrier, 13 Monate alt) seit Anfang des Jahres schlecht geht. Immer wieder Krämpfe, teilweise mit Erbrechen, Schmerzen... wir waren jetzt bei 3 verschiedenen Tierärzten, wobei einer auch Tierosteopath ...

von Lucylu 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund.steht ständig unter Strom

Hallo Vielleicht hat einer einen guten Tipp für uns : unser Hund ist 4 Monate. Er ist sehr gelehrig und in der Hundeschule ein Musterschüler. ABER zuhause steht er total unter Strom. Solange wie ich im Raum oder Sichtweite bin ist alles ok, er liegt entspannt auf seinem ...

von Horny 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.