Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Badefrosch am 22.02.2013, 13:20 Uhr.

Re: Vergiss Frontline?

Haben sie denn Flöhe? Die Spot on sind für akuten Flohbefall.

Wenn du was zur Vorbeugung willst fällt mir nur die Program Suspension ein, die mit 266 mg für Katzen ab 4 kg. Die sorgt dafür dass die Floheier sich nicht entwickeln können.

Hab ich gestern gegeben, morgen gibt es noch Capstar für den akuten Flohbefall.

Ich hab gute darüber gehört.

Meine sind 3 x mit Frontline behandelt worden, und Umgebungsspray . Wir haben immer noch Flöhe. Deswegen jetzt Program und Capstar. Montag räuchere ich die Wohnung mit einem Fogger aus.

Für Program und Capstar hab ich im Internet zusammen 50 Euro bezahlt, reicht für 3 Monate bei 2 Katzen.

Der Fogger, das Frontline, 2 x Umgebungsspray, und Neem hat mich zusammen 150 Euro gekostet, was ich auch die Toilette runterspülen hätte können.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Badefrosch   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Frontline/Flöhe..Hilfe

Hallo Zusammen, brauch mal euren Rat. Waren mit unserem Kater(7 Jahre) zum Doc weil er so viel schlief und wenig frißt. Nun hat er Flöhe und bekam gleich Frontline und wir ein Spray für Möbel etc. Hab wie verrückt heut Betten gewaschen und und und... Frage: fallen jetzt noch ...

ronja73   04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frontline

Allergie auf Frontline?

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Unser Kater, 7 Jahre, bekommt seit ich ihn habe (mit 6 Monaten) ungefähr alle 2-3 Monate Frontline und alle 3-4 Monaten eine Wurmkur. Bisher hat er es super vertragen aber jetzt ist mir aufgefallen das er Fell verliert ...

ronja73   11.05.2012

frontline frage

hallo ihr frontline hilft ja ganz gut. 2.5 wochen lang brachte unsere katze nicht eine zecke heim. ohne frontline hat sie pro tag mind. 6 zecken. aaaaaaaaber es heisst in der packungsbeilage, lediglich alle 4 wochen andwenden. muss ich das so genau nehmen? wie gesagt, jetzt, ...

veralynn   03.05.2012

Spaß mit Frontline

Sagt mal, kriegt ihr es hin, Frontline auf der Katze wirklich vorschriftsmäßig zu verteilen? Es muss doch sicher nicht ALLES auf die Katze, damit es wirkt...?? Ich komme mir ein bisschen vor wie in der Geschichte mit der Tablettengabe: ...

miebop   27.04.2011

Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia