Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CZUE am 29.09.2014, 20:52 Uhr

Update..

hallo, ihr Lieben..

Vielen lieben Dank für eure Zeilen &536;

Aaaalso.. Natürlich hab ich kaum dass ich hier geschrieben habe, meinen Kater draußen gesucht.. Hat sehr lange gedauert, aber hab ihn dann schließlich doch gefunden.. Hab bei unserem Tierarzt angerufen und dürfte auch sofort vorbeikommen zum Glück, denn war ja keine Sprechstunde.
Ansonsten hätte ich ziemlich weit mit dem kleinen Kerl fahren müssen in die Klinik. Und Autofahren ist so schon immer Mega Stress und er hyperventiliert dann gerne mal.

Lange Rede... Kater hatte Fieber und war dehydriert. Warum auch immer. Hier steht immer ausreichend Wasser zur Verfügung und draussen ebenso, zudem haben wir noch einen Teich im Garten.. Er hat dann erst mal eine Infusion bekommen, Antibiotika und noch irgendwas Appetitanregendes.
Finde das alles sehr merkwürdig. Ich war in den letzten Wochen mehrmals beim doc, samt Blutbild und allem Möglichen und da war nie was Auffälliges..wie kann das sein?
Doc hat auch keine Erklärung dafür.
Naja.. Jedenfalls ging es dem Kater kurze Zeit später viiiiiel besser und er hat erstmal gefressen ohne Ende.
Vorhin war ich nochmal mit ihm zum doc, hat noch was zum Aufbauen bekommen und muss auch noch mal, um ein neues Blutbild machen zu lassen.
Aber es geht ihm viiiiiel besser.. Ich bin so froh.. Mein Gott, hab echt gedacht, das Kerlchen stirbt.. So schlimm hab ich noch keine meiner Katzen leiden sehen..

Danke nochmal für eure lieben Worte &536;

Drückt bitte aber noch weiterhin eure Daumen

Lg und schönen Abend

C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.