Haustiere

Forum Haustiere

Update Farau Ente - Es hat nicht sollen sein ...

Thema: Update Farau Ente - Es hat nicht sollen sein ...

Gestern saß Frau Ente noch auf ihren 8 Eiern, heute mittag waren es nur noch drei.. Kurze Zeit später waren es nur noch zwei Eier

von Dorilys am 02.05.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Ein weiteres Ei lag aufgebissen und leergefressen ein Stück vom Nest entfernt

von Dorilys am 02.05.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Danach sah ich Frau Ente noch einmal auf dem Nest sitzen. Heute abend war ein weiteres Ei kaputt, das andere scheint noch heil zu sein - ob Frau Ente aber nochmal kommt, weiß ich nicht. Schade, die Brutzeit war fast zuende, ich hatte in den nächsten Tagen auf die Küken gehofft. LG Dorilys

von Dorilys am 02.05.2016, 20:54



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Wie traurig. Arme Frau Ente... Ich hatte mich auch schon auf Küken-Bilder gefreut.

von stjerne am 02.05.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Dorilys

ach wie schade könnets du das letzte Ei unter der Rotlichtlampe noch retten?

von linghoppe. am 02.05.2016, 21:47



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Oh je Dass der Räuber aber gleich alle Eier frisst... Bei 8 Eiern ist von der Natur sicher eine gewisser "Verlust" eingeplant , aber alle

von Bookworm am 03.05.2016, 07:23