Haustiere

Forum Haustiere

Update: Crazygirl84, Fredda

Thema: Update: Crazygirl84, Fredda

@ crazygirl: Der Ferkelball ist super. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (man KANN einfach nicht reinbeißen ) wird er jetzt bespielt. Wir hatten ihn heute mit zum Spazierengehen, aber das doofe Ding rollt öfter ins Feld und da kriegt der Hund ihn wg. der Entwässerungsgräben allein noch nicht raus. Da müssen wir noch an der Technik feilen... @ Fredda: hast Du einen Platz für den Notfall gefunden? (http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/Zuhause-fuer-echten-NOtfall-gesucht_52222.htm )

von Bookworm am 18.07.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Er hat es nicht geschafft. Armer Kerl.

Mitglied inaktiv - 19.07.2014, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

oh, wie schade :-(, der Arme

von Bookworm am 21.07.2014, 19:48