Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 16.11.2016, 21:44 Uhr

Untröstlich

Ich weiß, wie du dich fühlst.
4 Katzen hatten wir. 1 wurde überfahren, 1 verschwand, 2 mussten wir einschläfern lassen. Der letzte war hart, besonders für mich :( Ben war mein "Seelenkater"...

Wir hatten noch Landa und Sam, sie halfen uns.

Nimm dir Zeit zu trauern...

Wenn eine andere Katze, dann gleich zwei. Vielleicht ja auch ältere Tiere? Sam war knapp 2,5 als er zu uns kam, Landa zwei. Beide dürfen nachts nicht raus, sie kommen abends wenn es dunkel wird wieder rein. Eine Garantie gibt es nicht, dass es nicht wieder passiert. Das ist auch mir bewusst.

Ich drück dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.