Haustiere

Forum Haustiere

Umfrage aus reiner Neugier... wie heißen eure Tiere ?

Thema: Umfrage aus reiner Neugier... wie heißen eure Tiere ?

Unsere beiden kleinen Katerchen heißen. Bilbo & Balin :-)

von LittleRoo am 20.10.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ben und Mika(Kater), Harris(Hund), Jam-Jam und ShirKahn. Letzteres unsere Degus, der eine schmatzt(so hört es sich an) und der andere ist ein Feinschmecker ^^ Bis auf den Namen Harris und Mika haben alle die Kinder ausgesucht. Mika und Harris hießen schon so.

Mitglied inaktiv - 20.10.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Hallo, Kassi und wenn sie nicht lieb ist dann Katze-die-sich-bald-auf-der-hohe-Straße-selber-Geld-fürs-essen-verdienen-darf...

von 5hen am 20.10.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von 5hen

Kommst du aus Köln ?

von LittleRoo am 20.10.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ja Gleich erkannt?

von 5hen am 21.10.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von 5hen

Naja... als Ex-Kölnerin (im Herzen immernoch) kenne ich natürlich die Hohe-Strasse

von LittleRoo am 22.10.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Kater, Lieblings-Miez-Miez (oder Kleine) und Kratzi. Hören tun sie alle auf miez-miez. Offiziell heißen sie bibo, bibi und bobo.

von Silke11 am 20.10.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von Silke11

Kater "Sammy" , Katze "Kitty"

von daj763 am 20.10.2014, 22:56



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Lotta Chi-Mädel

von Juli1979 am 21.10.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Unsere Katze heißt Amy,genannt Amymaus!

von Flora61 am 21.10.2014, 09:45



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

.

von YvonneG am 21.10.2014, 10:36



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

unsere beiden Chihuahuas heißen Emil & Emma die beiden Ziegen Papuschka und Lola die beiden Schafe Berta und Ylva und unsere geerbte Katze heißt Bebina (den Namen hatte sie schon)

von Mama mal 5 am 21.10.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Die 2 Hasen heissen Jacky und Luna Unsere Katze heisst Soi

von omabär am 21.10.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Unser Kater heißt Lucky...wir haben ihn mit 4 Monaten bekommen und da hatte er diesen Namen schon. Ich wollte ihn umbenennen, hat mein Mann aber nicht erlaubt. Darum habe ich, um meinen Mann zu ärgern, den Namen mit Absicht falsch eben deutsch ausgesprochen mit "u". Irgendwie ist daraus ein "Lutz/Lutze" geworden.

von HSVMarie am 21.10.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Wir haben 2 Hunde Melva und Bully

von Frau_Z am 21.10.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

2 Nymphensittiche Sunny und Tweety

von Tweety2014 am 21.10.2014, 12:30



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Unsere Katzen heißen Bonny (eigentlich Blue Haeven) und Jenny (so vom Tierschutz übernommen) Meine Hunde: Rüde Sully (gesprochen Zallie), die Hündinnen Ira (gesprochen Eira) und Anou. Unser Rüde hieß eigentlich Calle...fand ich aber nicht so toll, da ich zwei Onkel habe, die Karl heißen.

von Sullira am 21.10.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von Sullira

Unsere Katzen heißen Elmar und Frieda (Geschwister) Die Meerschweinchen heißen Herr Anton von Schnitzel und Fräulein Fussel Rolle,Rufname Anton und Fussel Unser Hund heißt Charly Unsere Schildkröte Kassiopeia und unsere 19 Kanarienvögel haben keine Namen.

von Josie* am 21.10.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Meine beiden Golden Retriever Damen heißen Jenna (Dschenna gesprochen) & Malou Die Katzen heißen Lisa & Felix (der hieß schon so, als wir ihm mit einem Jahr übernommen haben) Und wir hatten mal Katzen, die hießen: Tom& Jerry, Trixi, Pepsi & Muffin Die Katze meiner Schwester heißt Sushi

von lejaki am 21.10.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

...

von katja13 am 21.10.2014, 14:57



Antwort auf Beitrag von katja13

Lilly und Minky, Schwester und Bruder

von Zwurzenmami am 21.10.2014, 16:18



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hund Leika Hasen Bibi und Balu

von Charly80 am 21.10.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Kater: Barbarossa (Rossi), Theoderic( Theo) Katzen: Swinda, Amy, Sushi und Josephine (Josie) Meeris: Violetta, Capuccina, Frankie Hamster: Wendy Pfirsichköpfchen: Polynesia ( Polly) und Cook Hund: Bhobbin

von Bobbiesue am 21.10.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Hündin: Sanni (von Tochter so ausgesucht) Kater: Feyb

von Ziva-Mama-09 am 21.10.2014, 23:20



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

meine 7 Wellis heissen Hennen: Ricky,Holly,Jules Hähne: Cookie,Balu,Pina,Bubi lg Steffi

von Steffi-05 am 22.10.2014, 15:46



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Huhu, unser Kater heißt "Teddy" und unser Hund "Rocky". Wir hatten auch einen Hasen "Flipsi", der ist aber leider vor kurzem gestorben. LG Lucy

von Lucylu am 22.10.2014, 15:49