Haustiere

Forum Haustiere

Unsere Ally ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Thema: Unsere Ally ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Gestern war mein Mann mit unserer Ally in der Tierklinik.Sie hatte einen sehr schweren Bandscheibenvorfall,Heilungschancen mit OP bei 6%...(Lähmungen der hinteren Extremitäten+unwillkürlicher Kotabgang). Wir haben die OP abgelehnt und sie erlösen lassen.

von Olis Mama am 25.03.2015, 08:47



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Das tut mir sehr leid.

von katja13 am 25.03.2015, 08:52



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Mein Beileid. Das habt Ihr richtig entschieden!

von Bookworm am 25.03.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Das tut weh aber mehr konntet ihr für eure Hündin nicht tun! Mein Beileid!

von Flora61 am 25.03.2015, 13:35



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Mein Beileid Ich finde eure Entscheidung richtig

von Juli1979 am 25.03.2015, 13:42



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

das tut mir sehr leid...dennoch eine gute Entscheidung deinem Tier zuliebe....

von desire am 25.03.2015, 13:56



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

mir kullern gerade die Tränen... mehr kann ich dazu leider nicht sagen,außer das ihr auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen habt... vo ca. 4 Jahren mußten wir mit so ziemlich den gleichen Symptomen die gleiche Entscheidung treffen... Sie fehlt noch heute, obwohl mitlerweile eine neue herzensgute, allerliebste Fellnase bei uns eingezoge ist... LG

von Manja2008 am 25.03.2015, 18:43



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Hallo, Manchmal tut Liebe sehr weh. für die Maus war es sicherlich das beste und ich kann deine Trauer so gut nach vollziehen. Lg ela

von 5hen am 25.03.2015, 21:05