Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 23.03.2015, 10:02 Uhr

unser Ziegen Nachwuchs ist da

Bibi und Tina^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Ab welchem Kindsalter ist es für Tier und Kind ok,Tierischen Nachwuchs zu holen?

Guten Abend, ich bin schon seid sehr langem am überlegen mir wieder eine Haustier zu holen, nachdem ich nun seid gut 3 Jahren ohne eigenes Haustier bin. Mein Sohn ist nun 1 1/2 Jahre, er kennt aus den Omahäusern Katzen sowie auch Hunde. Nun waren wir gestern im Tierheim ...

von Shinory 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

nachwuchs

wir haben rattenbabys bekommen und zwar vorgestern wie viele es sind weiß ich noch nicht schätze mal so 9, die mama kümmert sich ganz süß um die kleinen werde euch demnächst mal fotos zeigen man darf die ja erst so nach 5-6 tagen anfassen und häuschen mal kurz hochnehmen dann ...

von steffideluxxe 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

Unser Nachwuchs ist am 24.06. geboren

Es war der erste Wurf meiner Lucy und sie hat ganze 7 Kitten bekommen.. wenn ich richtig geschaut habe, dann sind es 2 Kätzchen und 5 Kater ich habe sie auch zwei mal berits gewogen und sie haben in 48std. 40-50g zugenommen... Lucy ...

von Janmaxsue 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

Kaninchenfrage wg. Nachwuchs

Hallo, wir haben vielmehr hatten bis gestern 3 Kaninchen, 1 Rammler und 2 Weibchen. Diese lebten bis Donnerstag im Außenstall, aber wg. der Witterung bekamen sie nun einen Stall in unserer Werkstatt. GEstern (ich war bei der Arbeit) ...

von SelinaMama 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

Wir haben Nachwuchs...!!!

Wir hatten in den Ferien die Rennmäuse meiner Freundin zur Pflege. 2 Männchen. Wir haben 2 Weibchen...also haben wir sie mal zusammen getan und jetzt haben wir das erste kleine Mäuslein entdeckt. Gott Ihr könnt euch nicht vorstellen ,wie süß es ist. Schaut doch ...

von domi97 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

kaninchen nachwuchs.....was ist zu beachten?

Hi, unsere Übernommene Zippe hat nun doch Babys bekommen. Wir haben es erst am Montag(1.Juni) mitbekommen und waren doch überrascht,denn die Farben konnte man schon erkennen, Jedenfalls waren 3 Babys offen(bzw in einem kleineren Nest) dagelegen. Sie sahen gut genährt ...

von Kullertraenchen 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

Unser Nachwuchs... und Katzenfrage...

Hallo, für die , die es interessiert...unseren Katzenbabys geht es super gut...alle nehmen gut zu und robben schon durch´s Körbchen...krabbeln über Mama und kuscheln ganz viel!! Morgen sind sie auch schon 1 Woche alt :-) Unserer Katzenmama geht es auch gut...sie frißt viel ...

von Schnecke2007 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

Unsere süße hat heute ihren Nachwuchs bekommen....

Hallo, unsere Katze hat heute ihre Babys bekommen...7 an der Zahl :-) alle sind zuckersüß und wohlauf...Mama geht es auch gut...hat gerade erstmal etwas getrunken und gegessen!! Hab nun alles sauber gemacht und sie liegt jetzt mit ihren kleinen im großen Körbchen! VlG ...

von Schnecke2007 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.