Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 22.04.2014, 20:09 Uhr

Unser Welpe, ,fährt Schlitten,,.....warum?

.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Blasentzündung beim Welpen,was kann ich da machen?

Ich befürchte das unser Welpe eine BE hat.Sie trinkt viel und pinkelt seit heute mittag ständig....wirklich ständig. Allerdings ist sie topfit.Der abgesetzte Urin ist total klar,farblos und geruchlos und es sind auch nicht nur ein paar Tröpfen,sondern ein kleiner See. Was ...

von Juli1979 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Nürnberg: Schon wieder ein Welpentransport aus Osteuropa gestoppt.

77(!) Tiere in einem Kleinlaster und jünger als in den Papieren angegeben. Nun alle im Tierheim in Quarantäne. Ich will, dass die Täter in Haft kommen! Ich will, dass ihre Fahrzeuge (Tatwerkzeuge!) beschlagnahmt und zugunsten des Tierschutzvereines verkauft ...

von Franke 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Welpe legt Vorräte an ...

Hallo, jetzt wollte ich mich auch Mal zu Wort melden. Unser Welpe (4,5 Monate) versteckt seit einigen Wochen manchmal seine Leckerlies an diversen Stellen im Haus. Aufgefallen ist mir das Ganze, weil ich beim Putzen an den unterschiedlichsten Stellen im Haus (unter den ...

von Ziva-Mama-09 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

futter shih tzu welpe?

Hallo, wir haben einen shih tzu welpen 13 wochen alt und ist nun 1 woche bei uns. Man hat ihr in ihrem alten zu hause nur tockenfutter vom fressnapf(Multifit junior) gegeben. Soweit mir bekannt ist,waere futter mit mehr fleischanteil besser. was meint ihr? Auch frisst ...

von tinam1981 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

@ AHM: Futtermenge Welpe 12 Wochen, 1450 g

Hallo Ahm, schon wieder eine (nein zwei :-) Fragen. 1. Ernährst DU dich auch so gesund und gut? 2. Unser Prager Rattler Welpe ist 11 Wochen und wiegt 1450 gramm. (Kann laut google auch schon mal nicht sein - was für eine Mischung wir da wohl erworben haben :-) Bisher ...

von Schnigge 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Buch über Hundehaltung oder Welpen-bzw.Hundeerziehung

Jetzt frage ich mal hier bevor ich bei Amazon irgendeinen Käse bestelle. Ich suche o.g. Buch, als Geschenk für einen zukünftigen Hundehalter. Der Hund wird ein Jagdhund werden, aber der Halter hat keine Vorkenntnisse was Erziehung anbelangt. Daher eventuell auch ein Buch ...

von Loraley 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Welpe macht alles kaputt

Hallo, unsere Golden Retriever Hündin (14 Wochen) macht alles kaputt. Sie klaut ständig Spielsachen der Kinder, zerreißt die Oberteile, Hosen und Jacken der Kinder. Sie nagt an Schränken, Tischen und Türrahmen. Was kann man da machen? Wir sagen schon jedes Mal knurrig nein ...

von Mama912 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Was gegen Durchfall bei Welpen machen?

Hallo, Frage steht ja schon oben! Unser Shorty hat seit gestern Durchfall! Wird wohl was falsches gefressen haben, nimmt ja alles beim Spazieren gehen ins Maul. Bin ständig zugange Blätter und Co aus seiner Schnute zu holen........ und jetzt hat er Durchfall! was kann ich ...

von likable 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Welpen und Schlafsituation die 2.

Hallo ihr Lieben Vielen dank erst mal für eure netten Tipps. Ich glaube teilweise bin ich falsch verstanden worden. Ich lasse den kleinen auf gar gar keinen fall die erste Zeit alleine. Entweder mit ihm Wohnzimmer oder neben ihm unter der treppe oder halt sein Leben lang ...

von safa 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Welpe und Schlafsituation

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt und unsicher und hoffe ihr könnt mir helfen. nächste Woche zieht unser kleiner havaneser Welpe ein. er ist dann 9 Wochen alt. ich habe eine stoffbox besorgt worin ich ihn nachts eigentlich rein legen möchte damit er sich meldet ...

von safa 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpe

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.