Haustiere

Forum Haustiere

Unser Hund ist heute gestorben

Thema: Unser Hund ist heute gestorben

Er war uns allen, jedem Einzelnen in der Familie, über 14,5 Jahre ein treuer Freund und immer und überall dabei. Wir sind sooo traurig, und obwohl er schon sehr alt war, kam es total überraschend . Er wird uns schrecklich fehlen.

von Bookworm am 22.11.2015, 16:12



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Oh mein Gott, das tut mir sehr leid. Unsere Hundeoma ist auch 14,5... Wünsche Euch ganz viel Kraft und im Hundehimmel treffen sich sicher alle wieder und sind sehr glücklich!

Mitglied inaktiv - 22.11.2015, 16:52



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Das tut mir sehr leid.

von katja13 am 22.11.2015, 17:21



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Das tut mir sehr leid! Ich hab immer mal irgendwo in deinen Beiträgen hier und da mitbekommen, dass euer Hund schon ein stolzes Alter hatte. Du fragtest auch mal nach dem Ferienhaus an der Ostsee... Irgendwie war mir euer Hund also immer " präsent " und ich empfinde in diesem Moment wirklich Traurigkeit..... Fühle dich einfach mal in den Arm genommen! LG roxi

von roxithro am 22.11.2015, 17:36



Antwort auf Beitrag von Bookworm

au wei.das tut mir sehr leid.arme maus. mein beileid

von Joosy am 22.11.2015, 18:24



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Das tut mir sehr leid.

von FashionStyle am 22.11.2015, 19:35



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Oh das tut mir so leid für euch. Das kann ich nur zu gut verstehen. Er war ja ein Familienmitglied. Unser Hundeopi ist 13 geworden. Er fehlt auch heute noch. Unsere Hündin ist bald 13, da hat man Angst vor DEM Tag.

von Pabelu am 22.11.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Oh Mensch, das tut mir so leid für Euch! Ich denke an Euch...

von stjerne am 22.11.2015, 21:42



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Das tut mir sehr Leid. Und ich kann Eure Trauer so gut verstehen. Vor genau neun Monaten schrieb ich hier, dass unsere Sandy gegangen ist. Und weißt Du was? Sie fehlt uns immer noch. Natürlich nicht mehr so sehr wie am Anfang, aber eben immer mal wieder. Gestern war wieder so ein Tag. Könnt Ihr ihn zuhause beerdigen? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 23.11.2015, 09:03



Antwort auf Beitrag von Bookworm

O nein, das tut mir so leid!!! Ich denke an euch!

Mitglied inaktiv - 23.11.2015, 13:59



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Danke Euch allen für Eure lieben Worte hier und in PNs Überall wo ich hingehe ist etwas von ihm: Kofferraum auf- Leckerli und Ball, Wohnzimmer: Hundekorb, Flur: Decke, Windfang: Leine und Leuchti, Küche: Näpfe. Heute habe ich ganz viele schöne Bilder angeschaut und abziehen lassen. Man erlebt schon viele tolle und lustige Sachen zusammen mit seinem Hund in so vielen Jahren Er war so ein schönes und liebesTier. Nochmal Danke für Eure Anteilnahme. @ Andrea: Er wird eingeäschert und dann entweder im Garten begraben oder vielleicht auch an seinem Lieblingsbach zurück in die Natur gegeben. Da sind wir uns noch nicht so ganz einig. Unser kleiner Sohn wünscht sich sehr einen "Trauerplatz" im Garten, und das finden wir anderen auch schön. (Kann man Bilder auf Steine drucken lassen? )

von Bookworm am 23.11.2015, 16:50



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Oh, die Idee mit dem Bach finde ich toll! Gerade wenn er - wie es den Anschein hat - ein sehr agiler, bewegungsfreudiger "Draußenliebhaber" war. Aber ich kann auch, gerade bei Kindern (aber ich selbst bin auch so), den Wunsch nach einer Anlaufstelle verstehen. Ob man Bilder auf Stein drucken lassen kann, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass das geht. Wir haben einen schönen Stein aus dem Garten genommen und mit diesen Pearl-Stiften Name, Daten, Knochen draufgemalt. Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 23.11.2015, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid. Es ist einfach nur ein grosser Schmerz da und sie fehlen überall. Wir haben unsere Hündin auch im September gehen lassen müssen und eingeäschert. Der Tag, an dem die Urne kam, war nochmal sehr schwer für alle. Ich war auf der Arbeit und mein Mann schrieb nur, dass Loona jetzt wieder zuhause ist. Wir wissen auch noch nicht, was wir machen. Evtl. kommt die Asche auf ihren Lieblingsplatz am Törchen draussen, wo sie gerne gelegen hat. Alles Gute für euch.... Ein Spruch, welcher sicher auch bei euch passt: Er ist nicht mehr dort wo er war, aber er ist überall, wo wir sind.

von DanniL am 24.11.2015, 13:05



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Das tut mir unglaublich leid. Mein Beileid

von Juli1979 am 25.11.2015, 12:59