Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie* am 21.10.2014, 14:43 Uhr

Umfrage aus reiner Neugier... wie heißen eure Tiere ?

Unsere Katzen heißen Elmar und Frieda (Geschwister)
Die Meerschweinchen heißen Herr Anton von Schnitzel und
Fräulein Fussel Rolle,Rufname Anton und Fussel
Unser Hund heißt Charly
Unsere Schildkröte Kassiopeia und unsere 19 Kanarienvögel haben keine Namen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Darf ein Tierheim Tiere abweisen?

Noch ne andere Sache auch wenn es mich selbst nicht betrifft. Sachlage: Eine Frau ist, mehr oder weniger, plötzlich verstorben und hinterlässt viele Katzen. Verwandtschaft können und wollen diese Tiere nicht aufnehmen. Tierheim hatte erst zugesagt, sich um die Sache zu ...

von Mama0405 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Habt Ihr eines Eurer Tiere schon mal in einer Tierpension untergebracht ?

Hallo ! Nach 17 Jahren Urlaub mit Hund werden wir unsere beiden Hunde dieses Jahr in den Sommerferien in eine Hundepension geben. Wir haben uns diese heute angeschaut, macht einen guten Eindruck. Sie haben eine Menge Unterhaltung dort, können schwimmen, das freut den Labbi ...

von Pebbie 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

"Kunststücke" Eurer Tiere

angeregt durch die "Apportiereigenschaft" der Katze einen Thread darunter interessiert mich, welche "Kunststücke" Eure Tiere so beherrschen - am besten ohne aufwendiges Training.... Wir hatten ein Meerschweinchen, wenn man ihm eine Gurke hinhielt, machte er "Männchen" und ...

von KKM 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

und hier noch meine"anderen" Tiere die ich neben den 6 Coonies noch hab...

Jenny meine knapp 12jährige Hündin. Vor uns 4 Vorbesitzer, sollte mit 16 Monaten schon eingeschläfert werden weil sie gebissen hatte. Seit damals bei uns und dankt es uns täglich. Meine Tochter ist mit ihr aufgewachsen...für sie würde ich die Hand ins Feuer legen und ich kann ...

von Janasmami 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Welche Tiere

also Wildtiere, trefft Ihr, wenn Ihr Eure Hunde (wahlweise Katzen - hab ich auch schon gesehen ) spazierenführt? Geht Ihr im Ort, im Feld, im Wald? Ich treffe Feldhasen (täglich, mehrere), Rehe (wöchentlich), Fasane (selten) Fuchs ...

von Bookworm 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Tiere für die KiTa!

Der Kindergarten meiner Tochter hat ein tolles Außengehege mit Stall dran. Da sind 2 Kaninchen drin und 2 Meerschweinchen. Montag ist eines der Meerschweinchen gestorben. Unser Züchter(arbeite ja im Zoofach) hat uns gestern 1 Männchen geschenk, eines hatte ich selber ...

von Princess01 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Was für Tiere habt ihr und wie klappt das mit Kind

Hallo ihr, ich habe mit meiner Tante über das Thema Kind und Tiere diskutiert und möchte nun gerne mal wissen wie das bei euch so klappt, den ich denke bei uns klappt das super. Also bei mir ist das so das Lukas nicht an den Schlafplatz der Hunde darf, an das Spielzeug ...

von Sweetmommy 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Was für Tiere könnte man...

in einem stillgelegten Aquarium gut halten? Nach vielen Reparaturversuchen und langer suche nach einem passenden Aquarium, haben wir uns entschlossen, das Aqua still zu legen bzw. trocken nutzen. Knall auf fall möchten wir uns allerdings jetzt nichts anschaffen, aber ...

von Mama0405 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Wie war Silvester für Eure Tiere?

Hier hat die Knallerei für erstaunlich wenig Aufregung gesorgt Wir wohnen ja mit den Vermietern auf einem Grundstück und die haben richtig viele und laute Kracher abgelassen. Ich hab schon das Schlimmste befürchtet, weil beide Katzen ...

von Sunny76 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Ein kleines Video über unsere 2 Tiere

http://www.youtube.com/watch?v=YkLFHIuqxLE Und gleich mal ne Frage: Habt ihr viele Bilder von euren Tieren? Oder Videos ? Oder nur ein paar? Klar von unserer Tochter haben wir sehr SEHR sehr viele Bilder aber von unseren Tieren auch sehr viele

von Mama-mit-Herz 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.