Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 01.08.2017, 11:17 Uhr

Trinkmöglichkeit für draußen für Katzen

Katzen trinken ja eh kaum was (und wenn, dann ist das nicht gut und sollte tierärztlich abgeklärt werden).

Wir haben weder drinnen noch draußen Näpfe extra für die Katzen.
Die trinken einfach aus den großen Hundenäpfen mit.
Drinnen haben wir zwei 2,5 L Schüsseln stehen und draußen eine große 5L Schüssel, die alle regelmäßig frisch aufgefüllt werden.

Warum mußt du denn draußen überhaupt einen extra Katzennapf stehen haben? Kann sie zum Trinken nicht einfach rein kommen? Als wir nur Katzen hatten, hatten wir immer nur drinnen eine kleine Schüssel Wasser stehen, reicht doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Stubentiger an draußen gewöhnen und Halsbänder für Katzen

Bin gerade am Überlegen, ob und welche ich nehmen soll. Möchte wenn dann auf jeden Fall welche mit Sicherheitsverschluss, damit sie sich nicht strangulieren können, wo unsere Telnummer drauf kommt und die reflektieren. Glöckchen finde ich nicht so toll, ist ja auch für die ...

von Fischstäbchen 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für draußen

Katzenhaus für draußen?

Lohnt sich ein Katzenhaus für den Garten? Habt Ihr sowas in der Art? Wir haben ja keine Katzenklappe. Aber wenn ich weg muss, kann ich ja auch nicht immer warten, bis unsere Freigängerin wieder da ...

von Sunny76 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für draußen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.