Haustiere

Forum Haustiere

traurig.... alle 3 Katzen sind verstorben

Thema: traurig.... alle 3 Katzen sind verstorben

Dieses Jahr ist wirklich gemein. Anfang des Jahres starb die Katze meines Ex Mannes, sie wurde 21 Jahre alt, schlief zu Hause ein. Bis zum Schluss fraß und trank sie normal. Nachts schlief sie dann für immer ein. Wenig später starb die Katze meiner Schwägerin, Krebs im Unterkiefer. Sie wurde eingeschläfert mit knapp über 21 Jahren, ihre Schwester starb nun etwa 2 Monate später (ebenfalls 21). Sie musste eingeschläfert werden weil sie stark abgebaut hatte. :-( Ja sie wurden alle drei sehr alt! Aber traurig ist es trotzdem!!! Nachdenkliche Grüße ANNY

von Anny am 09.07.2016, 15:56



Antwort auf Beitrag von Anny

Das tut mir sehr leid. Wenn die Samtpfoten solange Begleiter waren, dann hängen so viele Geschichten und Gefühle an den Tieren. Sie haben ein stolzes Alter erreicht. Sunny (mit Fellnasen im Alter von 16 Jahren bis 16 Wochen).

von sunny07 am 09.07.2016, 17:04



Antwort auf Beitrag von sunny07

es ist immer traurig wenn man ein Familienmitglied verabschieden muss, die Tiere wachsen einem ans Herz.. aber 21 Jahre das sit ein strammes alter für Katzen.. aber traurig ist man immer.. ich msuute schon Moritz los lassen jetzt haben wir nur noch Max, aber bekommt dann nach dem Uralub einen Freund der war schon als Gast hier, jetzt nehmen wir Ihn dann fest zu uns..

von linghoppe. am 09.07.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von Anny

Ich fühle mit dir. Wir haben gerade Ähnliches erlebt: innerhalb von einem Monat sind zwei Hunde gegangen. Der eine war 14, schwer krank und wurde erlöst, der andere war 10 und ist einfach kollabiert). Für mich immer noch unbegreiflich, wir halten unsere nun verbliebene Hündin fest, so sehr es geht . Traurige Grüße

von Tiffy_78 am 09.07.2016, 22:59



Antwort auf Beitrag von Anny

Das ist echt traurig! Aber außergewöhnlich, dass alle Katzen so ein langes Leben haben durften! LG Muts

von Muts am 10.07.2016, 22:15