Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von C.C. am 22.12.2016, 18:13 Uhr

Transport im Auto

Box, da reicht ja ein Eierkarton fast aus ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Familienhund - nur nicht im Auto

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass wir überlegen, einen Welpen zu holen. Nach einiger Überlegung ging das dann doch recht schnell und nun ist "Shaun" seit den Osterferien neues Familienmitglied. Er ist aktuell 6 Monate jung und ein Goldendoodel (3/4 Großpudel, ...

von Jollygirl29 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Hund im Auto

Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Mischlingshündin (8 kg). Bis jetzt ist sie im Auto immer angeschnallt auf der Rückbank mitgefahren. Jetzt habe ich ein neues Auto und habe überlegt, ob es eine vernünftige Transportbox gibt, die ich auf dem Rücksitz anschnallen kann. Kann ...

von NellyPirelli 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Hundegeschirr im Auto

Hallo zusammen, ich brauche für unseren Hund ein Geschirr für ins Auto, damit ich ihn auch mitnehmen kann, wenn ich keinen Beifahrer habe. Zunächst eine vielleicht dumme Frage: diese Geschirre werden doch an den Sicherheitsgurt gemacht, oder? Unten im "Verschluss" ...

von Kleiner Mann 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Wie haltet Ihr den Hundegestank im Auto aus?

Ich habe selbst keinen Hund, obwohl ich zugegebenermaßen gern einen hätte (bin leider stark allergisch). Manchmal aber bin ich eigentlich ganz froh, dass wir keinen halten können: Neulich bin ich wieder einmal mit einer Freundin im Auto mitgefahren, die einen Golden Retriever ...

von Hexhex 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Hunde im Auto angurten

Shiva sitzt bei unserem Auto problemlos hinten im Kofferraum, doch bei meiner Schwiegermama geht das nicht, denn mit ihrem Auto hatten wir damals den Auffahrunfall, wo Shiva im Kofferraum saß. Seitdem hat sie dort Angst im Kofferraum. Meine Schwiegermutter hat für ihren Hund ...

von Engelchen123 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Sicherung hund im Auto DRINGEND

ich hoffe es findet sich jemand bis ich zum TierArzt fahre der mir kurz helfen kann! Unserer Jeanny gehts nicht gut. Sie muss schmerzen haben. Sie läuft, frisst und tut alles aber sie ist sichtlich betrübt. Treppen(3 stufen) mag sie jetzt garnicht laufen, also denke ich ...

von aby 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Transportbox für Hund - welche Größe?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich lese hier seit längerem mit, jetzt hab ich selbst mal eine Frage. Nachdem vor kurzem unser 3. Kind zur Welt kam, haben wir uns jetzt einen Kombi zugelegt. Nun Suche ich schon seit Tagen nach einer passenden Transportbox für ...

von Laya 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transport

Hunde und Baby im Auto unterkriegen

Hallo, wir bekommen im Februar unser erstes Kind und besitzen zwei Jack Russel. Diese transportieren wir in einer Hundebox im Kofferraum. Da aber jetzt das Baby demnächst kommt, brauchen wir den Platz im Kofferraum für den Kinderwagen. Wie habt ihr das ...

von Murmel87 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Welche Transportbox Grösse bei einem Goldie?

Ich möchte mir eine Neue zulegen,unsere ist uralt. Jetzt weiss ich nicht so genau welche Grösse.Denn die Nr.6 ist schon echt sehr gross und zuviel Platz sollte der Hund doch auch nicht haben,oder?Ich meine,sonst würde er bei einem Unfall ja darin total herumgewirbelt ...

von Juli1979 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transport

Wie sichert Ihr Eure Hunde im Auto?

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer besseren Lösung: Bis jetzt hatte ich meine Hündin in einer Transportbox im Kofferraum (Rücksitze sind ausgebaut - sie hat also den Kofferraum und alles ab den Vordersitzen nach hinten). Weil die Box aber meine Sicht etwas ...

von Celine2 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.