Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 10.08.2017, 14:43 Uhr

Tiere in die Familie aufnehmen - pro /contra. Brainstorming

Also Sand halte ich als Einstreu als sehr ungeeignet. Die verbuddeln sich ja auch mal gerne und warm hält das auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Verrückte Tiere - freue mich auf Geschichten!

Wir haben 3 Meerschweinchen. Eines ist sehr schreckhaft, die anderen beiden gar nicht. Wenn man sie ruft, kommen sie angelaufen. Wenn es etwas zu sehen gibt, müssen sie zuschauen (Staubsauger, in ihrer Nähe aufräumen, fegen... alles super spannend). Sie fressen auch aus ...

von KKM 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Unser neues Familienmitglies, dazu noch eine Frage

Hallo, ich habe hier noch nie geschrieben, seid Sonntag haben wir unseren kleinen Sammy, er ist 10 Wochen alt und einfach zum knuddeln. Bis Sonntag, kannte er nur die Wohnung, wir sind gestern Morgen zum ersten Mal mit ihm nach draußen, an der Leine laufen ist der Horror ...

von JungeMamix3 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Wer barft seine Tiere?

Hallihallo, Ich habe eine Curry coated Retriever Hündin und zwei halbjährige Kater. Alle Tiere werden gebarft. Tolles Fell, wenig Output, super Zähne, noch nie gekotzt und die Tiere riechen nicht. Gibt's hier auch Roh Fütterer? LG ...

von toastie 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

wie haben eure Tiere Silvester überstanden`?

Mein Kater wird alt...er ist 9 Jahre und ist das erste Mal Silvester nicht raus. Sogar gestern am Tage blieb er drinnen. Am Abend ist er dann raus und keine 2 Minuten später ein Urknall und er war wieder da...den ganzen Tag war es ruhig. Madame hat nach dem ersten Schreck auf ...

von taram 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Was "geben" Euch Eure Tiere?

Der Weihnachts-Thread hat mich drauf gebracht. Ich gehe davon aus, dass hier keiner schreibt "der Köter nervt nur", aber das Positive an Hunden ist ja vielleicht doch anders als bei Stabheuschrecken. Wir haben zwei Katzen. Das Tolle ...

von stjerne 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Futtern Eure Tiere...

im Moment auch so viel? Unsere beiden Kater sowie mei. Pferd, die Katzen von Freunden und auch die Hunde der Familie und von Freunden fressen im Moment übermäßig viel. Unsere Katzen fast das Doppelte wie sonst! Nun habe ich von eineiigen gehört, dass dies wohl ein Zeichen dafür ...

von Anbob1987 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Familien-hund spuckt. .. tipps?

Guten morgen, Unser zwergpudel hat wohl vorgestern entweder was falsches gegessen (falsch bedeutet bei ihm: egal welche tischabfälle, draußen irgendwas auf dem weg/im Gras, irgendwelche Blätter aus dem Beet der Nachbarn), denn jedenfalls hat er von morgens bis heute Nacht um ...

von kaycee 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienhund - nur nicht im Auto

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass wir überlegen, einen Welpen zu holen. Nach einiger Überlegung ging das dann doch recht schnell und nun ist "Shaun" seit den Osterferien neues Familienmitglied. Er ist aktuell 6 Monate jung und ein Goldendoodel (3/4 Großpudel, ...

von Jollygirl29 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

so das Vorhaben für 2015 Familienzuwachs und Fragen dazu -Hund-

Hallo, nach langem Überlegen werden wir einem kleinen Hund ein zu Hause geben. Und eigentlich hatten wir uns auf einen nicht haarenden kleinen Hund geeinigt. Der eigentlich nicht unbedingt aus dem TH kommen sollte wegen evtl. Vorgeschichten. Aber TH ist jetzt auch ...

von Larissa81 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

jetzt möcht ich auch mal fragen, einen großen Familienhund? welche rasse eignet

sich da gut? habe selber 14 jahre eine golden retriever hündin gehabt. welche großrassen eignen sich gut was ist zb mit einem schäferhund? es sollte kein hund sein der extrem viel kopfarbeit braucht sondern der auch genügsam ist zb am fahrrad läuft oder lange ...

von angel19841803 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.