Haustiere

Forum Haustiere

So glücklich mit der Entscheidung unseren Kater raus zu lassen :)

Thema: So glücklich mit der Entscheidung unseren Kater raus zu lassen :)

Wir haben uns ja etwas schwer mit der Entscheidung getan. Wir haben ihn seit 5 Jahren und wohnten immer so, dass er nicht raus konnte. Jetzt kann er endlich seit 3 Wochen raus und ist mega glücklich! Am liebsten ist er den ganzen Tag draußen und kommt nur mal für ein paar Minuten rein. Fressen, Trinken und ein bisschen streicheln lassen. Und mit dem Hund der Nachbarn versteht er sich auch ganz gut. Neulich haben sie sogar friedlich nebeneinander gelegen. Und auf Bäume kann der Kater auch prima klettern...hätte ich ja gar nicht gedacht.

von HSVMarie am 20.08.2015, 15:19



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Telly lernte mit 8 Jahren noch das Mäuse fangen ^^

Mitglied inaktiv - 20.08.2015, 17:10



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Na, das ist doch super! Wenn das Wetter schlechter wird, wird er wohl wieder länger drin bleiben. Unsere drei Freigänger werden allerdings abends reingeholt und erst morgens wieder rausgelassen.

von streepie am 21.08.2015, 08:39



Antwort auf Beitrag von streepie

Ja wir holen unseren Kater abends immer rein und lassen ihn morgens um 6 Uhr wieder raus. Schlechtes Wetter scheint ihn nicht zu stören. Wir hatten hier schon nur 14 Grad und strömenden Regen und er war trotzdem draußen

von HSVMarie am 21.08.2015, 10:02



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

ich sag dann immer, unsere gehen duschen ;-) und kommen dann patschnass rein und beschweren sich...

von streepie am 21.08.2015, 11:19