Haustiere

Forum Haustiere

So erster Teil bevor es bald raus geht überstanden :)

Thema: So erster Teil bevor es bald raus geht überstanden :)

Mein Mann war grad mit unserem Kater beim Tierarzt. Jetzt ist er geimpft (muss aber in 3 Wochen nochmal geimpft werden, weil er jetzt 5 Jahre nicht geimpft wurde) und einen Chip hat er auch bekommen. Bei Tasso haben wir ihn dann auch registriert. Jetzt noch die zweite Impfung abwarten, Floh-und Zeckenschutz drauf und dann darf er endlich raus :) er wird sich freuen! Wo doch jetzt schon jeden Abend zwei Katzen vor unserer Terassentür sitzen und sie sich ewig lange anschauen. Mal sehen ob die sich ohne Tür dazwischen auch vertragen

von HSVMarie am 01.07.2015, 10:33



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

ach wie süß dann hoffe ich sie mögen sich dann auch wenn er auch raus darf...

von linghoppe. am 02.07.2015, 13:22