Haustiere

Forum Haustiere

silikat

Thema: silikat

eine Kolegin hat mir gesagt das Silikat Katzenstreu bisher das Beste ist was sie gestestet hat, und beutzt es seid 1 Jahr 1 Sack kostet an die 4 Euro aber es hält 4 -6 wochen.. wer benutzt das auch?

Mitglied inaktiv - 27.08.2015, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kann der Kollegin nur beipflichten. Ich habe für unsere Katze auch so ein Silikatstreu und es ist echt super. Geruchlos, hält tatsächlich bis zu 3 Wochen und wirklich geruchfrei. Ich kaufe das aus dem dm Drogeriemarkt, Name fällt mir gerade nicht ein... melli

von sojamama am 27.08.2015, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten auch mal Silikat Katzenstreu - sind aber inzwischen auf Cats Best ökoplus umgestiegen - das finde ich noch besser.

von streepie am 27.08.2015, 13:30



Antwort auf Beitrag von streepie

das beim DM habe ich schon mal gesehen.. ich werde es mir morgen mal besorgen.. Die Katze hat zur Zeit einen Kragen nach einer OP am Ohr dann muss ich immer nach dem Klo benützen seinen Kragen von Steuresten befreien..

Mitglied inaktiv - 27.08.2015, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind auch mit der silikatstreu sehr zufrieden. Hatte schon andere Streu versucht. Meine Katzen sind dann aber nur in das Klo gegangen, wo Silikatstreu drin war. Cats best hatten wir auch mal...fanden meine Damen auch nicht toll. Dafür war es im Hundewelpenklo super. Brauchte keine Angst haben, falls die Lütten das mal angeknappert haben, dass da was passieren kann. ist ja rein pflanzlich.

von Sullira am 27.08.2015, 15:03