Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 07.02.2016, 9:32 Uhr

Sie hat's geschafft :o(

Jolie hat mit dem Sterben auf mich gewartet heute Morgen. Als ich runter kam, lag sie auf dem Bauch, alle Viere von sich gestreckt. Ich nahm sie und trug sie nach draußen, zu ihrem Körbchen. Sie hat zweimal geschrien, sich übergeben und dann hatte sie ein paar Sekunden Schnappatmung - jetzt ist sie wieder frei.

Jolie, mein Mäuschen. Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre. Du warst die unkomplizierteste Katze, die ich kenne. Und Deinen Spezial-Auftrag -Therapiekatze für Opa- hast Du hervorragend erfüllt. Als er nicht mehr da war, bist Du richtiggehend in ein Loch gefallen... Aber auch das haben wir geschafft, Du hast Dir dann einfach unsere Kleine als "Beschmusungsopfer"ausgesucht... Wir werden Dich nicht vergessen. Mach's gut...

 
16 Antworten:

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von Schnurzel am 07.02.2016, 9:38 Uhr

Das tut mir sehr leid. Es ist immer furchtbar, wenn man ein tierisches Familienmitglied gehen lassen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von stjerne am 07.02.2016, 10:06 Uhr

Ach wie traurig! Ich denke an Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von Tai am 07.02.2016, 10:08 Uhr

Hallo Andrea,

das tut mir Leid für euren Schmerz.
Aber für Jolie war es sicher ein gutes Von-dieser-Welt-gehen und letztendlich eine Erlösung.
Ein erfülltes gutes und auch langes Katzenleben hatte sie sowieso.

Wenn die erste Trauer vorbei ist, bleibt die schöne Erinnerung.

Dir und deiner Familie alles Gute.

Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von zwergchen31 am 07.02.2016, 12:19 Uhr

Ich drück dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von Pamo am 07.02.2016, 12:22 Uhr

Ich freu mich für eure Katze und sende euch mein Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von Bookworm am 07.02.2016, 13:26 Uhr



Ich drück Dich ganz fest!! Sie ist jetzt bei Eurer Hundedame und hat es gut, ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von kanja am 07.02.2016, 14:06 Uhr

Ich dachte gestern schon, dass sie noch mal die Sonne genießen möchte .... ein letztes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch...

Antwort von Andrea&Würmchen am 07.02.2016, 17:14 Uhr

...für die lieben Worte. Und dafür, dass ich die letzten Tage hier berichten konnte.

Kanja, das hab ich mir auch gedacht. Und ich freu mich so, dass sie nochmal die wärmenden Sonnenstrahlen auf dem Fell spüren durfte. Die letzte Woche unseres Hundes, der auch so gern in der Sonne lag, war trüb, kalt und nass. Das tat mir so Leid. Und sie durfte im Garten sterben, wo sie so gerne war, unser "Naturmädel".

Am Freitag kann ich ihre Urne heimholen und am Wochenende beerdigen wir sie dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von Fredda am 07.02.2016, 17:52 Uhr

Wie traurig und wie gut zugleich. Ich denke an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von Anscha am 07.02.2016, 19:06 Uhr

Ich fühle mit Euch.

Wir mußten am 21.1. unsere Hündin erlösen lassen.
Eigentlich sollte sie auch ohne Hilfe von der Welt gehen, war über 16 Jahre alt, aber als sie die letzten Stunden nur noch nach Luft gerungen hat, haben wir uns doch Hilfe durch den Tierarzt angefordert, der zu uns nach Hause kam
Sie fehlt uns so sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von lilly munster am 07.02.2016, 19:52 Uhr

Alle Liebe für euch! Mehr kann ich da gar nicht schreiben, weil Worte das oft nicht ausdrücken können und ich selbst schon wieder weinen muss.

MItfühlende Grüße, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von Tiffy_78 am 07.02.2016, 21:15 Uhr

Tut mir sehr leid...ich denke, sie hatte bestimmt ein tolles Leben, und es ist schön, dass sie dann recht schnell ging und du bei ihr warst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Für die übrig gebliebenen ist es immer der schwerere Part.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von Tiffy_78 am 07.02.2016, 21:17 Uhr

Liebe Anscha, auch für dich alles Gute für die erste traurige Zeit. Ich weiss, wie du dich fühlst. Ich denke, hier kann deinen Kummer fast jeder nachempfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von Anscha am 07.02.2016, 23:02 Uhr

Danke. Ja, der Verlust ist kaum in Worte zu fassen. 12 Jahre durfte sie bei uns leben, hat viel mit uns erlebt und im Herzen bleibt sie immer bei uns.

In Kürze wird bei uns eine Hündin aus dem Tierheim einziehen.
Ohne Hundenase geht es einfach nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von HSVMarie am 08.02.2016, 7:05 Uhr

Mein Beileid!

Aber ich finde es sehr schön und würdevoll, wie ihr sie habt gehen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat's geschafft :o(

Antwort von katja13 am 08.02.2016, 13:45 Uhr

Oje, wie traurig, aber alles in allem ein schönes Ende bei euch. Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.