Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 16.12.2014, 9:11 Uhr

shinead

grundsätzlich sollte man eigentlich nicht ZUviel eingreifen....denn wenn die Werte passen dann entsteht ja ein eigenes kleines Klima und das sollte man so wenig wie möglich stören....
wie schon erwähnt Boden mal etwas absauen, genügend Putzfische, Welse...etc. einsetzen, die kümmern sich gut um das was runterfällt.

Grundsätzlich ist es auch so, dass man bei kleineren Becken bis 200Liter öfter Wasser wechseln muss als bei grösseren. Ganz einfach weil die Nitritbelastung in grösseren Becken viel länger braucht um wirklich gefährlich zu werden.
Mit 400 Litern da hast du viel weniger ARbeit als mit 100 Litern...das glaubt mir zwar fast niemand, ist aber so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.