Haustiere

Forum Haustiere

schnarchen Katzen?

Thema: schnarchen Katzen?

Einer unser Kater schnarcht - der andere nicht. Ich habe überlegt, ob ich zum Tierarzt fahren sollte. Fit ist er - bisschen "trantütig". Dies aber schon immer. Er ist der gemütliche Part von den beiden und auch der Unterlegene - sein Bruder ist der Macher :-) Gibt es Katzen-Schnarcher?

von ungewohnt am 20.10.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Ja, mein Shitty Cat schnarcht auch gelegentlich.

von Pamo am 20.10.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von Pamo

Wie hast du den Korb so saugend um die Katze drumrum gebastelt?

von Bookworm am 21.10.2014, 10:27



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Das ist eine Katzenfalle, ich habe ihn eingeflochten! Nein, er war ganz happy dass das Puppenbett mal frei war, sofort hat er sich reingequetscht und ich schnell fotografiert.

von Pamo am 21.10.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von Pamo

Wir hatten für die Puppe mal so ein Stockbett, da lag sie immer unten drin. Herrlich.... hat so süß ausgesehen, hat ihr auch immer gut gefallen da drin. Oben lag sie nie, immer nur im unteren Stock. melli

von sojamama am 21.10.2014, 18:12



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Meine eine Katze schnarcht auch. Es ist eine BKH +irgendwas und hat leider ne sehr kurze Nase. Wir haben sie aus dem Tierschutz.( nicht das noch einer denkt ich habe die so "gezüchtet) Nicht immer, aber manchmal schnarcht sie ganz schön. Kommt wohl auch darauf an, wie sie gerade liegt.

von Sullira am 20.10.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Unsere Highland fold schnarcht auch. Die Tierärztin hält es nicht für bedenklich, ist halt bei der platten Nase so. Wir haben sie letztens erst wieder anschauen lassen. Nachts schnarcht sie aber schon manchmal... gegen Herrchen kommt sie allerdings noch nicht an. melli

von sojamama am 21.10.2014, 08:47



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hier schnarchen Herrchen und Tier (allerdings Hund) oft auch einträchtig nebeneinander

von Bookworm am 21.10.2014, 10:27



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Ja, alle meine Katzen haben immer wieder einmal geschnarcht. Nicht jede Nacht oder bei jedem Schläfchen, aber immer wieder. Ich habe den Eindruck, dass sie immer dann schnarchen, wenn sie extrem tief schlafen. Insofern würde ich mir da keine Gedanken machen. Vg Charty

von charty am 21.10.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Hihi! Ja vor allem unser Alter.

von aeule am 21.10.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von aeule

Unsere Kartäuser schnarcht auch

von omabär am 21.10.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Unser Kater, normale Hauskatze, schnarcht im Tiefschlaf. Der Kartäuser meiner Mutter schnarchte, sobald die Augen zu waren ;-)

von katja13 am 21.10.2014, 14:56



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Definitiv. Mein Kater schnarcht, dass die Wände wackeln. Die Katze ist offensichtlich polypenfrei und schläft lautlos.

Mitglied inaktiv - 21.10.2014, 15:08