Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 20.10.2014, 21:50 Uhr

schnarchen Katzen?

Meine eine Katze schnarcht auch. Es ist eine BKH +irgendwas und hat leider ne sehr kurze Nase. Wir haben sie aus dem Tierschutz.( nicht das noch einer denkt ich habe die so "gezüchtet)
Nicht immer, aber manchmal schnarcht sie ganz schön. Kommt wohl auch darauf an, wie sie gerade liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Schnarchen eure hunde auch so laut?

Wir haben eine Rottweilerhündin, die über 10 jahre alt ist. langsam wird sie träge, aber ansonsten ist sie noch fit. nun darf sie von anfang an bei uns im schlafzimmer schlafen, aber neben dem bett auf ihrer decke. je älter sie wird, desto lauter schnarcht sie *lach* ich ...

von Christine70 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnarchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.