Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 16.11.2014, 16:48 Uhr

Schäferhund nicht für die Familie????

Nein, auch die Rüden die ich kannte waren allesamt Kinderverrückt. Drei von ihnen kannten keine Kinder, damals sind meine Schwester und ich auf dem Grundstück mitgelaufen und haben mit ihm getobt. Meine Kinder liebten die beiden Rüden eines Freundes sehr. Beide waren abgerichtet, kannten keine Kinder und lagen meinen dennoch regelrecht zu Füssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Fragen Thema Familienhund,kleinkindern usw LANGER BEITRAG

Hallo Ich wollte hier mal fragen ob mir vl jemand weiterhelfen kann was das Thema Familienhund angeht. Mein Mann und ich sind seit gut einem Jahr am überlegen ob wir uns einen Familienhund anschaffen sollten oder nicht und wenn ja welche Rasse??? Wir sind eine junge ...

von mdjfj 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Unser Familienzuwachs

Hallo! Ich hatte euch erzählt, dass wir vielleicht zwei Katzen übernehmen, die mit ihren bisherigen Besitzern nicht in die neue Wohnung umziehen können... Nun - seit letzten Sonntag (also gestern vor einer Woche) ist unsere Familie um zwei Fellnasen angewachsen ;o)) Die ...

von lima77 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Demnächst Familienzuwachs... Kätzchen...

Hallo, wir werden demnächst 2 Kitten (dann ca. 11 Wochen) bei uns aufnehmen. Ich hatte vor, 2 Katerchen zu nehmen (Brüder)... oder lieber ein gemischtes Doppel ? Klar, Kastration soll bei Beiden frühzeitig erfolgen, aber was muß ich noch beachten. Werden im Übrigen ...

von LittleRoo 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienhund : Erfahrungen gesucht

Halli Hallo So, etwa in 1- 1 1/2 Jahren soll es soweit sein und ein Hund soll ins Haus. Wir wollen nichts überstürzen, also planen und kalkulieren jetzt schon. Wir überlegen allerdings, welche Rasse gut zu uns passt? Es soll auf jeden Fall ein Welpe sein, der von uns ...

von Horny 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Jemand auf der Suche nach einem kleinen, lieben Familienhund?

Ich bin der kleine Balou! Ich habe einen Herzenswunsch: Ich möchte sooo gerne ein eigenes Zuhause haben! Ich bin ca 4 Monate alt. Wenn ich ausgewachsen bin werde ich ungefähr 6-8 kg wiegen und ca 25-30 cm hoch werden. Einer meiner Vorfahren war bestimmt ein Dackel. Mit ...

von amadeus_hates_music 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

danke an alle... wegen der Frage, meine Familie will einen Hund

wir werden noch weiter überlegen. Die Kosten und der erzieherische/zeitliche Aufwand haben wir bereits bedacht. Meine Töchter reiten beiden und wünschen sich beide ein Pflegepferd. Ein eigenes käme aber günstiger, von daher ist es eh angedacht, in ein paar Jahren ein Pferd zu ...

von somane 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

an die Hundebesitzer. Meine Familie will einen Hund

Hi meine Grosse, im April 11, sagt schon seit Jahren, dass sie gerne einen Hund hätten. Die beiden Kleinen, 7 und 4, würden sich auch freuen. Mein Mann und ich waren nun geschlossen der Meinung, dass wir keinen Hund wollen, da ich mit meinen 3 Kids und wir beide mit dem ...

von somane 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Unser neues Familienmitglied

Bennie kommt aus Griechenland und ist so ein toller Hund. Natürlich haben wir uns auch in Tierheimen umgeguckt aber da war einfach nicht der passende dabei. Dort waren überwiegend große und sogenante Listenhunde und die kamen für uns nicht in Frage. Bennie ist ein ganz lieber, ...

von wiesel66 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Hundefeindliche Familienmitglieder

ich muß jetzt mal hier die Frage stellen wie ihr damit umgehen würdet. Wir hatten in letzter Zeit viele Geburtstage ( 3 hier bei uns Aug. und Sept) alle sind hier vorbei gekommen ohne Probleme. Oh... sorry, ich bin zu schnell ;-) der Hund um den es geht ist 10 Monate ...

von nicole23 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Unser neues Familienmitglied ist eingezogen :-)

Nach einer schweren Zeit ohne Ulli (viell. erinnert sich noch wer: http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/beitrag.htm?id=41249&suche=magendrehung&seite=1) ist heute vor einer Woche Honey bei uns eingezogen. Die junge Dame ist 4 Monate alt und eine rumänische Edelmischung

von Peri0815 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.