Haustiere

Forum Haustiere

Reithosen für Jungs

Thema: Reithosen für Jungs

Hi, ich versuch's mal einfach hier: Hat jemand von euch einen Jungen, der reitet? Mein Großer ist jetzt fast 7 und braucht langsam eine gescheite Reithose. Aber bisher habe ich keine gefunden, die ihm passt. Habe das Gefühl, die Hosen sind alle nur für Mädchen geschnitten... Kennt jemand von euch das Problem und hat einen Tip für mich? Werde wahrscheinlich nicht drum herum kommen, im Fachgeschäft zu schauen, aber vielleicht hat jemand hier schon mal Erfahrung damit. LG ConnyJ

von ConnyJ am 02.10.2015, 10:02



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Meinem Sohn passten die normalen Reithosen von Decathlon immer gut.

von mama von joshua am tab am 02.10.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Ich hab sie beim Krämer gekauft. Die Auswahl ist zwar minimal, aber die Hose passt.

von meggi2006 am 02.10.2015, 14:21



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Mein Sohn ist zwar schon älter und es mussten Reithosen mit Vollbesatz sein, aber ich bin immer bei Amazon fündig geworden. Da gibt es viele neutrale Modelle z.Bsp. von Pfiff oder HKM, die oft auch noch gut reduziert sind.

von Samsine am 02.10.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Hier auch Krämer. Die haben auch neutrale Reithosen.

von trompetchen am 02.10.2015, 23:03