Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 26.04.2016, 11:20 Uhr

Quark !!!

Die Empfehlung lautet, den Hund am Rad mitlaufen zu lassen, wenn das Wachstum ziemlich abgeschlossen ist. Das ist mit ungefähr einem Jahr der Fall. Jedeoch kann man vorher schon mit dem Training anfangen, sprich Hund an der Leine, Rad schieben und korrigierend eingreifen, wenn er falsch läuft.

Es ging aber bei der Frage um einen Anhänger. Die Hundehalter mit Anhänger, die ich kenne (ist genau einer- der Rest hat den Hund im Lenkerkorb sitzen) fahren einen ganz normalen, den man auch für Kinder benutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.