Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubeli am 31.07.2014, 11:25 Uhr

probleme katzen

Ursachenforschung betreiben wir seit 6 Jahren. Der Tierarzt sagt, Sie ist ein protestpinkler und es gibt einfach Katzen, die hören damit nie wieder auf. Und die Katze ist erst 6 Jahre alt und nochmal 6-10 Jahre kann ich das nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Dauernd Probleme mit den Analdrüsen-Digestpulver ?

Mein Hund hat dauernd entzündete Analdrüsen und ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Egal was wir füttern, der Kot wird einfach nicht wirklich fest :-( Momentan bekommt sie Hirschfleisch (oder Pferdefleisch) mit Kartoffel, hin und wieder einen Knochen ...

von mama von joshua am tab 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Katzenkenner vor- 2 Probleme :-(

Nr. 1 Unser Kater (ca. 7 -9 Monate) spaziert die halbe Nacht auf den Möbeln herum,tagsüber hab ich das bisher nicht einmal gesehen...nachts vorzugsweise die Küche auf der Suche nach Essbarem :-) der reisst dann Blumentöpfe um, krallt sich irgendwas (heute waren es Tomaten) um ...

von meerli 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Unsere Prinzessin Shiva hat wieder Probleme =(

Sie beginnt ihr Trockenfutter zu verschmähen, egal ob eingeweicht oder nicht. Nassfutter und frisch gekochtes frisst sie. Zähne sehen soweit ganz gut aus und ausserdem frisst sie auch harte Leckerlies. Was könnte das nur wieder sein? Habt ihr eine Idee, wir fahren morgen zum ...

von Engelchen123 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme Probleme

Ach Mensch........so hab ich mir das nicht vorgestellt. Wir haben die kleine Katze seit Montag Mittag und seitdem wohnt sie unter der Couch Sie ist ganz verschreckt und kommt garnicht raus. Leider kackt und pinkelt sie auch ins ...

von Sunny76 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Immer noch Probleme...

Also wir sind umgezogen. Von Wohnung mit Hof in eine ohne Hof. Mein Mann war die ersten 3 Wochen zuhause mit ihr, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnt. Wir haben sie auch so langsam daran gewöhnt, dass sie für ne Zeit zuhause bleibt und haben es dann immer ...

von god-bless-u 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit Hund

Hallo, unsere Hündin ist 14 Jahre. Sie hat Krebs (Milchdrüsen und schon gestreut), außerdem Arthrose (läuft nur noch auf drei Beinen) . Vor 3 Wochen hatte sie (2 Wochen lang) ihre Läufigkeit. Seit einer Woche ist diese vorbei, aber sether trinkt sie 3 mal soviel als ...

von bastians mama 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

probleme bei recht alter trächtigen hündin ?

hallo an alle, nein es geht nicht um unsere hündin, die ist auch erst 2 jahre :). aber ihre mutter ist- wie ich gestern erfuhr - wieder kurz vor der geburt weiterer welpen... die familie wohnt im nachbardorf, wir kennen uns durch die kita. vor über 2 jahren wurde die ...

von iriselle 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Große private Probleme.. Katze

Ich weiß, dass es eigentlich hier nicht der richtige Ort ist - aaaaber - ich habe richtige dolle private Probleme und muss mich von einer Katze trennen. Die Beiden verstehen sich sowieso nicht richtig - der Kater geht immer und immer wieder auf die Katze los und sie möchte so ...

von taram 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit Analdrüsen beim Hund (sorry etwas eklig)

Bei meiner Hündin verstopfen seit neuestem die Analdrüsen. Sie zieht dann mit dem Po über den Boden. TA hat sie dann geleert aber nach 3 Wochen waren sie schon wieder voll .... Kann ich da irgendwie vorbeugen? Denk ist ja auch unangenehm für den Hund. Stuhlgang ist ...

von Riedteufel_1 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

ich muss gleich beim ta anrufen, meine arme chihuahuadame hat probleme

seit 2 tagen läuft sie so komisch, sie kann das rechte hinterbein nicht richtig aufsetzen und es sieht so aus, als würde die hüfte oder so raus springen, sie knickt hinten malnchmal mit dem bein seitlich weg. auch sitz machen, kann sie nur, wenn sie sich seitlich hin ...

von Liebemaus 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.