Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trüffel am 15.11.2014, 21:16 Uhr

Princess

Hallo! Vielleicht hast du es unten nicht mitbekommen: habt ihr noch euren netten Jack Russell? Viele grüsse

 
18 Antworten:

Re: Princess

Antwort von Sunny76 am 15.11.2014, 23:41 Uhr

Hab sie auch schon gefragt. Da kommt wohl nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von trüffel am 16.11.2014, 7:12 Uhr

Nur, warum nicht? Sie ist doch sonst so mitteilungsfreudig. Hmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.11.2014, 11:15 Uhr

Ich würde dann spekulieren, dass sie den Jack Russell ausgetauscht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von like am 16.11.2014, 15:39 Uhr

Hunde von Ebay werden gern mal ausgetauscht. Was wenig kostet, ist wenig wert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von Princess01 am 16.11.2014, 16:09 Uhr

Es geht ihm sehr gut!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.11.2014, 16:43 Uhr

Bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von mama von joshua am tab am 16.11.2014, 17:34 Uhr

Ich lehne mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, wenn es so waere haette sie mit Sicherheit ein Bild von beiden Hunden zusammen eingestellt.
Aber....pssst....ich darf ja nix sagen, weil ich eh nur neidisch bin und keinem was goenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von Tiffy_78 am 16.11.2014, 18:16 Uhr

Ich glaube, ich habe hierzu den Anfang verpasst. Wieso glaubt ihr,dass sie den Hund weg gibt?
Wenn jemand nicht viel hier antwortet,muss das doch nicht heissen,dass man nicht antworten will. Ich zb habe auch nicht oft Zeit zu schreiben, bzw wenn, dann meist spät abends, weil ich mich nach der Arbeit um meine Tiere kümmere, vielleicht macht sie das auch.
Ich habe übrigens auch ein Tier vom eBay, weil ich einen älteren Vogel zu meinem Opi brauchte und einen Vogel aufnehmen wollte,den keiner haben will.
Das muss nichts schlechtes sein.
Vielleicht habe ich ja auch nur den Anfang verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von trüffel am 16.11.2014, 20:35 Uhr

Ich wollte gar nicht unken, mich interessiert einfach wirklich, ob du jetzt zwei Hunde hast. Ihr lebt ja ländlich, nicht wahr? Da ist das sicherlich nicht ungewöhnlich. Aber wie machst du das, wenn ihr mal im Urlaub seid? Ihr habt doch noch mehr Tiere, nicht? Viele grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von Princess01 am 16.11.2014, 20:46 Uhr

Die Tiere versorgt alle mein Nachbar wenn wir nicht da sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war jetzt aber immer noch keine klare Antwort

Antwort von like am 16.11.2014, 21:07 Uhr

ob der Jack Russel noch bei EUCH lebt oder ihr jetzt eben einen anderen Hund habt. Natürlich bist du hier niemand Rechenschaft schuldig, aber um den heißen Brei brauchst auch nicht rumschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war jetzt aber immer noch keine klare Antwort

Antwort von Princess01 am 16.11.2014, 22:34 Uhr

Eben! Privat wie auch hier hab ich mir abgewöhnt jedem alles auf die Nase zu binden und sich zu erklären ect.
Wer es wert ist weiß bescheid und den Rest geht es einfach nix an, denn ich habe mit dem Thema nicht angefangen und somit keine Antwort schuldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war jetzt aber immer noch keine klare Antwort

Antwort von Sunny76 am 16.11.2014, 22:42 Uhr

Ich vermute einfach mal, dass ihr mit ihm nicht mehr fertig geworden seid nd euch stattdessen einen netten Welpen geholt habt. Du brauchst dich natürlich nicht rechtfertigen, aber dann denkt sich halt jeder seinen Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles klar

Antwort von like am 17.11.2014, 7:47 Uhr

quod erat expectandum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eins gibt es da noch:

Antwort von trüffel am 17.11.2014, 8:36 Uhr

es ist schön, dass du dein privatleben als solches mehr schützt. dennoch trittst du hier als fachfrau auf und somit wäre es zumindest angemessen, wenn du ehrlich bleibst. nach unserem kaninchen-chaos würde ich, z.b. niemandem mehr tipps zur haltung dieser tiere geben, außer meiner persönlichen meinung. deine posts, princess, lesen sich oft, wie harte fakten und anleitungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins gibt es da noch:

Antwort von mama von joshua am tab am 17.11.2014, 8:45 Uhr

Das mit der Fachfrau war hoffentlich ein schlechter Scherz ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins gibt es da noch:

Antwort von trüffel am 17.11.2014, 10:51 Uhr

sie tritt hier als fachfrau aus, so empfinde ich das. das ist die art, wie sie schreibt, nicht unbedingt der inhalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins gibt es da noch:

Antwort von Bookworm am 17.11.2014, 13:21 Uhr

hm, ich empfinde Princess' posts nicht als besonders "fachfrauisch", da sie , ich weiß nicht wie oft, hier nach Futtersorten gefragt hat und ausprobiert hat.

Für mich ist sie eine normale posterin, ich glaube aber sie arbeitet im Tierfachhandel (meine das mal gelesen zu haben?)

Ein absolute Fachfrau was Futter angeht ist für mich z.B. ahm :-)

Wenn jemand nun mal partout nicht anworten will, dann sollten wir anderen das so hinnehmen. Ob und was jeder denkt ist ja bekanntlich "frei".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.