Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter am 22.06.2015, 21:18 Uhr

Pferd - Kann Zylkene helfen?

Hatte dir eine PN geschickt.

Wie hoch hast du es denn dosiert?

Gruß

Ronja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Jemand hier der Pferde hat?

Hallo Mädels, und zwar geht es darum, dass ich mir nun endlich mal wieder ein eigenes Pferd/Pony kaufen möchte. Reite schon sehr lange und damals hat noch schön artig mein Vater meine Ponies bezahlt Seit einem 3/4 jahr reite ich nun ...

von Christina26 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

An die Pferde auskenner.

Hallo Ich fahre des öfteren durch dir Lande , dabei ist mir aufgefallen das sehr viele Pferde immer mit Decke auf den Weiden stehen. Jetzt frag ich mich für was das gut sein soll, damit sich die Pferde nicht schmutzig machen? Denn wegen der Kälte kann es ja nicht sein. Gruß ...

von rega 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Pferdebesitz - was kann man alles falsch machen?

Es ist mir angeboten worden, zu relativ günstig ein Pferd zu erwerben und auch zu günstigen Konditionen zu halten. Puuh, also es ist verdammt verlockend... eigenes Pferd und so - und das Kerlchen ist echt knuddelig. Aber die Verantwortung - was lädt man sich da alles auf? ...

von und 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Selenmangel Pferd

Hi! Seit ca 3Monaten ist mein Pferdchen immunologisch angeschlagen. Erst tränenden Augen, immer wieder leichter Husten und zu guter Letzt hat er nun auch noch ein kleines Sarkoid ausgebildet. Dafür habe ich nun eine austrocknende Salbe und ein ganzes Magazin homöopathischer ...

von waini 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Muskelaufbau Rücken beim Pferd

Hallo, ich brauche Tips zum Muskelaufbau beim Pferd. Spatbedingt vermeide ich enge Wendungen und Versammlung. Momentan reite ich fast nur Vorwärts-Abwärts und mache Stangenarbeit. Bergauf-Bergab reiten hätte ich zwar die Möglichkeit, soll ich aber laut TA auch nicht ...

von Melli130 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Achtung Pferdehalter!!!

Ich habe am Montag meinen Junghengst aufgrund von Weidemyopathie verloren. http://www.equimondi.de/magazin/pferdegesundheit/pferdekrankheiten/atypischeweidemyopathie http://www.vetmeduni.ac.at/fileadmin/v/z/news/2012/Information_Weidemyopathie_2012-10-22.pdf Wir ...

von desire 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Pferde frage bzw brauche hilfe..

Hey ihr lieben auch wenn es unwahrscheinlich ist hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann. Es geht um zwei pferde/ponys die zur zeit in dem Heim leben in dem ich mal untergebracht war gestern war ich dort zu besuch und meine ehemalige betreuerin hat mir erzählt das da ...

von Mel1991 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Pferde und Trecker

Wer hat Pferde und versorgt diese selber? Habt ihr dafür nen Trecker? Wie oft braucht ihr den und wofür? Wir haben unsere Pferde jetzt bei uns am Haus auf der Weide mit ner Weidehütte und im Winter soll es feste Boxen in der Garage geben. Mein Mann will jetzt nen Trecker ...

von kia-ora 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Ich kaufe mir ein Pferd....

Ich muss meine Gedanken mal loswerden. Das Pferd, dass ich als RB reite, soll verkauft werden. Die Besitzerin sprach mich an, ob ich ihn haben möchte, ansonsten würde sie sich nach einem Käufer umsehen. Nun brodelt es seit gestern abend (da habe ich es erfahren) in mir. Mein ...

von Melli130 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Pferdefrage

Ich war grade mit unserem Hund spazieren. Auf einer Weide standen 2 Pferde mit "Masken" auf dem Gesicht und grasten. Die (Stoff(?))-Masken haben Ohren und Maul freigelassen und bedeckten die komplette Vorderseite des Kopfes (also auch die Augen) Was ist das? Wozu ist das ...

von Bookworm 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pferd

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.