Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 19.09.2014, 17:16 Uhr

Papagei:

aber meinst du ein ordnungsamt sagt was bzw. macht was da..

es läuft ja so ab:

wir gehen oder sind im garten.
wenn dann der andere hund da ist, bellt er massiv steht am jetzt neu gesetzten sichtschutz zaun und knurrt etc. (unserer hund rennt dann da auch hin macht mit)
die besitzer des hundes kommen und holen den hund dann die letzten male da weg....
was soll da ein amt machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hat jemand Wellensittiche oder Papageien?

Mein Sohn liebt Wellensittiche und haette gern welche. Er kann im Zoo stundenlang in der Voliere hocken mit den Voegeln um seinen Kopf und auf ihm und will dann immer welche haben. Nun machen die im Haus ja viel kaputt und scheissen alles voll. Ausserdem hab ich zwei Katzen, ...

von Cata 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papagei

papageienhaltung in einer Mietswohnung

Hallo, ich liebe Vögel und würde so gern mal Papageien halten, doch wir wohnen in einer Mietswohnung und da Papageien ja nicht ganz so leise sind, stellt sich mir die Frage: Kann man Papageie überhaupt dauerhaft in einer Mietswohnung halten. Wellensittiche und Nymphen sind ja ...

von floechenjenny 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papagei

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.