Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Glücksbärchen am 21.02.2013, 20:49 Uhr.

Oder "Lucy", so hieß unsere Hündin ;-) o.w.T. aber LG

-

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Glücksbärchen   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Blöde frage.....markieren Hündinnen auch? ...waren eben Gassi und

Sie hat sich sicher 8 mal hingesetzt ...nein, Bein hat sie nicht gehoben....und es kam entweder nichts oder nur ein paar Tropfen...... Blasenentzuendung glaube ich nicht, dass sie eine hat. Oder sieht sowas dann eher nach Verstopfung aus? Also das hinsetzen und dann ...

Sjadra   26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hündin

Kastrierte GSS Hündin, 3 Jahre alt, verliert Urin

Hallo, unsere schöne Hündin verliert seit ein paar Wochen - ab und zu mal - Urin. Unkontrolliert. Keine Schmerzen, keine Blasenentzündung. Die Tierärztin sagte, es könnte durchaus an der Kastration liegen, gerade bei großen Hunden käme das öfter vor. Wir sollen ihr jetzt ...

Manu0707   05.11.2012

Hündin Shiva bockt und steigt an der Leine

Was ist mit Shiva (3 Jahre) plötzlich los? Es fing an das sie aus dem Geschirr schlüpfte, da sie an der Leine bockte und stieg, wie ein Pferd. Dann nahm ich sie an ihrem Halsband (aber das ist keine Lösung für mich, ich mags nicht Hund am Halsband zuführen). Doch heute das ...

Engelchen123   28.09.2012

ich brauche mal dringend hilfe. wir haben seit knapp 3wochen eine junge hündin,

6monate alt, Aus Russland aus einem Tierheim. Sie ist super anhänglich und hört soweit schon recht gut. So Problem 1 stubenreinheit klappt soweit ganz gut. Nur leider nutzt sie die Chance wenn bei meinem Schwiegervater die Schlafzimmertür offen ist und macht da rein, ...

wazi   28.09.2012

update Hündin Shiva

Waren in der Tierklinik, da ja auch spezialisten sind und es ging weitesgehend gut aus. Shiva verliert deswegen Haut da sie auf die Herbstgrasmilben, die sie vor ca. einem Monat hatte, allergisch drauf reagiert und deshalb die Haut abstößt. Desweitern vermutet er eine ...

Engelchen123   18.09.2012

Hündin sabbert bei fremdem welpen

unsere nachbarn haben einen kleinen welpen von 9 wochen.(Ist Familie von uns) Und da wir genau nebeneinander wohnen haben wir die beiden hunde in neutraler umgebung zusammengeführt. Nun sabbert unsere hündin wenn der kleine in der nähe ist.Sie ist aber sehr lieb und spielt ...

schnuppelchen   15.08.2012

Unsere Hündin riecht manchmal blutig

Unsere 3 jährige Shiva wird ja von Grasmilben geplagt, doch seit kurzen riecht sie immermal wieder nach Blut aus dem Fell herraus. Läufig ist sie nicht und ist auch noch nicht dran. Wir dachten erst, sie hätte sich in einer totan Maus gewälzt die vorher der Kater von meiner ...

Engelchen123   10.08.2012

Scheinbar hat unsere Hündin Shiva regelrecht Angst vor großen Rüden

Wenn kleine Rüden kommt, ist sie Feuer und Flamme, außer sie werden aufdringlich, dann bekommt sie regelrecht Panik. Bei großen ist es noch schlimmer, sie schreit regelrecht, als ob der Rüde ihr sonstwas tut. Ich weis das sie in der Vergangenheit mit einem Rüden zusammen leben ...

Engelchen123   26.07.2012

noch mal wegen meiner Hündin...

erstmal danke für eure Antworten ... ich hab dass auch schon überlegt, aber erstens geht es ihr sonst noch sehr gut, sie macht lange Spaziergänge super mit (trotz nur noch 3 Beinen) und zweitens macht es die Tierärztin nicht solang sie noch "so gut drauf" ist. Trotz allem, ...

bastians mama   26.07.2012

meine Hündin lahmt nicht mehr :-)))))

Hi, könnt ihr euch noch an mein Post vor ein paar Tagen erinnern, dass meine Mittelschnauzerhündin lahmt und kein TA weiß, warum ??? Sie lahmt nicht mehr :-)))) Hatte meine TÄ gefragt, ob ich auf BARF umstellen sollten (vorher Pedigree Welpenfutter), sie meinte, bringt ...

fünf-kleine-hüpfer   22.07.2012

Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia