Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny07 am 16.07.2016, 5:47 Uhr

Notfall-Katze Erfahrungen

4 Vorbesitzer mit 6 Monaten? Das arme Tier.
Geduld ist das zauberwort, die katze in ruhe lassen, dann klappts und das Vertrauen baut sich auf.
Ihr bestätigt meine Meinung. Danke.
Sie soll es gut bei uns haben. Jedes Tier, dem man ein zu hause geben kann, zählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

traurig.... alle 3 Katzen sind verstorben

Dieses Jahr ist wirklich gemein. Anfang des Jahres starb die Katze meines Ex Mannes, sie wurde 21 Jahre alt, schlief zu Hause ein. Bis zum Schluss fraß und trank sie normal. Nachts schlief sie dann für immer ein. Wenig später starb die Katze meiner Schwägerin, Krebs im ...

von Anny 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Meine Katze frisst nur noch Trockenfutter:-/

Hallo Ihr Lieben...kennt sich jemand aus? Ich habe zwei Hauskatzen Hauskatze...die eine ist total unkompliziert was das essen angeht. Sie frisst fast jedes Nassfutter und auch oft mal rohes Fleisch. Die andere jedoch wurde leider als Baby von der Besitzerin nur mit ...

von Angelina123 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wie lange neue freigänger Katzen drinnen behalten ???

Wir haben am Freitag zwei 1 Jährige Katzen bei uns aufgenommen (1 Katze und 1 Kater). Sie waren im allten zu Hause freigänger und das möchten wir uns ihnen auch wieder ermöglichen. Allerdings werden wir sie erst novh Impfen und chipen lassen, das sind sie nämlich nicht. Nun ...

von mimi-mami 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenzusammenführung

Guten Abend an alle, ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge gelesen und bin mir auch bewusst,dass unsere Kombi nicht ideal ist........ Folgendes:ich habe einen Kater von knapp 4 Jahren - er ist noch recht verspielt, hat aber auch Zeiten wo er gerne mal im Bett, ...

von susanna1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Alternative zu Katzennetz

Hallo, Ich brauche mal Rat. Wir haben zwei Hauskatzen, die in der Mietwohnung auf den Balkon dürfen. Jetzt müssen wir aber umziehen (Familienzuwachs) in eine Eigentumswohnung. Die Eigentümergemeinschaft scheint nicht mit sich reden zu lassen was ein Katzennetz ...

von AmyBell 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze frisst so wenig ?

Hallo, erstmal vorweg: Katze ist topfit und gesund lt. Tierarzt. Ich finde jedoch, sie könnte etwas mehr fressen und zulegen. Habe schon mehrere Trocken/Nassfuttersorten durch (Trocken mag sie noch lieber als nass, da schlabbert sie meist nur die Soße raus). Sie sieht schon ...

von Luckymum 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Auffrischungsimpfungen bei Katzen

Lasst ihr eure Katzen jedes Jahr auffrischend gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen impfen? Das einzige Zugeständnis, welches unser TA mir gerade machte, war Tollwut - das bräuchte man jetzt nicht mehr jedes Jahr impfen lassen. Ich frage, wegen diesem Artikel hier: ...

von Malefizz 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze nach draußen, aber wie? - Blöde Frage

Hallo ins Forum, ich habe mal eine Frage. Wir haben einen Kater, der im August ein Jahr alt wird. Vom Status her ist er eine Wohnungskatze, möchte aber für sein Leben gerne mal richtig raus. Weil er im April für 11 Tage ausgebüxt war, habe ich nun Angst, ihn nicht wieder zu ...

von Christine-HH 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Welches Katzen-Trockenfutter könnt ihr mir empfehlen?

Mitte Juli ziehen unsere Kitten ja ein Jetzt habe ich so langsam alles beisammen, ausser das Futter. Die Züchterin gibt uns ein Starterpaket mit.Sie füttert Royal Canin,ich weiß ich weiß, bitte keine Predigten... Ich möchte das Futter ...

von Juli1979 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenallergie ... Desensibilisierung?

Hallo, es ist wohl eine weitere kleine Laune meines Schicksals, die mir nun eine handfeste Katzenallergie beschert hat, nach 25 Jahren, die ich mit Katzen zusammenlebe. Meine Ärztin legt mir nahe, meine zwei Katzen abzuschaffen - das ist für mich aber irgendwie keine Option. ...

von Abb 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.