Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyFamily2008 am 13.06.2016, 23:34 Uhr

Name für Hündin

Spanisch:
Blanca - weiß
Cachemira - Kaschmir
Calida - warmherzig
Cara - lieb
Esperanza - Hoffnung
Nevada - Schneeschauer
Solana - Sonnenschein
Reina - Königin
Bella - bildschön

Was ich auch cool finde: Schneeweißchen, Anju, Keona, Socke, Flocke, Fussel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Name für Hündin

Hallo, wir bekommen in wenigen Wochen unsere Labrador-Hündin und suchen zur Zeit nach einem Namen. Bisher allerdings ohne Resultat. Der Name sollte nicht zu lang sein, gerne auf -i, -ie oder -y enden, nicht mit A oder L beginnen und möglichst nicht auf -a enden. Habt ...

von Mama912 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Name für, Hündin

Name für Weihnachtskatze gesucht

Wir waren doch heute bei meiner Freundin auf dem Bauernhof und es hat geklappt *freu* Sie hat 2 kleine Tigerkatzen (ca. 8mon alt) zum Abgeben. Eine ist sehr scheu und wurde auch leider 1mal vom Pferd getreten. Aber die andere ist kerngesund und relativ zahm (lässt sich von der ...

von Sunny76 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name für

Name für kleine Mieze

Meine Tochter bekommt demnächst eine kleine Katze. Sie ist jetzt ca 2 WOchen alt, also die Mieze und irgendwann darf sie sie dann haben. (Wie alt müssen die denn sein, damit man sie einfach so wegholen kann?!? ich hab ja keine Ahnung von ...

von dieDani 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name für

Welcher Name für eine Katze?

Hallo, möchten gerne zwei Katzen, 10 Mon. alt. Der Name für den Kater steht schon fest, nur der für die Katze noch nicht. Habe jetzt drei gefunden, die mir gut gefallen. Die Katze ist komplett schwarz. Zita, auch Cita - lateinisch - Bedeutung: geschwind, flink, ...

von AstridP 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name für

Name für Katze oder Kater gesucht

wir werden uns in kürzerer zeit eine Katze zulegen(warten grade auf die Kitten im Tierheim) und suchen mal einen Namen. Wir wissen noch nicht ob Katze oder Kater oder welche Rasse,das konnte uns die Mitarbeiterin des Tierheims noch nicht sagen,da sie nicht in die ...

von Bunto97 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name für

Name für Hündin

Hallo, habt ihr Lust, eure Lieblingshundenamen aufzuschreiben? Wir suchen einen für eine fast weiße, kleine Mischlingshündin. Sie kommt aus Spanien, also sind span Namen auch passend Die Namenswahl ist gar nicht so einfach. .. Lg ...

von Maliki 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Name für, Hündin

Namenssuche für eine Tibet Terrier Hündin

Hallo, Wir haben uns heute für eine Tibet Terrier Hündin entschieden. Sie wird Mitte August bei uns einziehen. Nun suchen wir einen schönen Namen und können uns so garnicht einigen. Vielleicht habt ihr noch schöne Namen auf Lager. Also bitte her damit. :-))) Liebe ...

von Faxine 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Name für, Hündin

wir müssen uns wohl von unserer 9,5jährigen Hündin verabschieden...

Hallo wir sind alle sehr traurig, unsere Schäferhündin (die wir als kleinen Welpen bekamen u. großgezogen haben, ist bei uns Wachhund u. Familienhund gleichzeitig) ist sehr krank (Gesäugekrebs, schon gestreut) u. es geht ihr heute sehr schlecht, heute mittag gehen wir zum ...

von RR 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Kastration von Hündinnen

Wir überlegen, eine Hündin zu uns zu holen, natürlich aus dem Tierschutz. Nun sind alle Hündinnen, die ich finde, kastriert. Ich habe das fast erwartet und finde es aus Tierschutzsicht auch nachvollziehbar - aber problematisch. Mir machen die Nebenwirkungen des Eingriffs ...

von miebop 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Unsere alte Hündin weint seit neuestem wenn wir sie alleine lassen...

Unsere Hündin, fast 12, sie blieb noch nie gerne alleine, schmollte dann immer richtig, war aber ruhig. Jetzt hört sie nicht mehr viel, fast gar nichts. Wenn sie jetzt alleine bleiben muss, auch wenn ich im Haus unterwegs bin, Im Keller oder Obergeschoss, halt wo sie mich ...

von Pabelu 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.