Haustiere

Forum Haustiere

Nachbarskatzen in unserem Garten...

Thema: Nachbarskatzen in unserem Garten...

huhu unsere Nachbarskatze ist gestorben vor ner Weile, ein älterer Herr der sich nicht aus dem Garten wagte. Nun haben sie ein neues Päärchen, total süß heute stellte ich aber fest dass wir Katzenkacke im Garten an der Terasse haben, und die Süße war bei uns hinterm Zaun. Unseren Hund hat sie gespannt betrachtet, der schreckt sie leider nicht ab. Wie bekomme ichd ie beiden davon ab hier im Garten ihr Revier zu erweitern ich mag keine Katzentoilette im Garten haben und auch nicht dass (die eine kratzt) hier auf unser behindertes Kind trifft. Wir habe auch die Türen im Sommer immer auf, nicht dass sie auch reinkommt... dagmar

von Ellert am 10.09.2017, 15:55



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hund raus lassen? Bei uns kam auch mal immer eine (eigentlich nette) Katze zu Besuch. Ich habe 1 x den Hund rausgelassen, der hat sie verbellt, danach war Ruhe.

von Bookworm am 10.09.2017, 19:24



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hund hilft bei uns auch nicht. Was bisher am besten geholfen hat, war Rindenmulch (den groben) auf den Beeten.

von Himbaer am 10.09.2017, 19:48



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Den groben Mulch haben wir sowieso in den Beeten, vll. lag es dann gar nicht am Hund

von Bookworm am 10.09.2017, 19:51



Antwort auf Beitrag von Bookworm

der bellt nicht *ggg* dagmar

von Ellert am 11.09.2017, 12:20



Antwort auf Beitrag von Ellert

Vielleicht hilft dieses "verpissdichspray" im Garten zu versprühen.

von 4_Monster am 13.09.2017, 15:43