|
|
|
 |
Haustiere - Forum |
| Geschrieben von Dorilys am 07.02.2012, 21:54 Uhr. |
 |
Re: Muss mich aufregen - neuer Hund
Im Moment konnte ich mit dem Mädel noch nicht reden - Filia hat ihr (wie man so schön sagt) den Marsch geblasen, wie bescheuert es von ihr sei, einen neuen Hund zu holen. Das Mädel ist jetzt erstmal schwer beleidigt.
Ich denke trotz allem, das die Eltern Steuern und TA zahlen werde (egal wie ich sie sonst einschätze), das Mädel soll vermutlich Futter, Körbchen, Spielzeug, Leine und so selber bezahlen. Ich bin mir aber 100%-ig sicher, dass der kleine Hund nach wenigen Monaten abgeschoben wird, denn wie soll sich ein Schulkind zB. alleine um die Stubenreinheit des Hundes kümmern (wenn es die ganze Familie schon bei den letzten beiden nicht geschafft hat)?
Eigendlich hoffe ich (auch wenn Ihr mich jetzt schlagt) auf eine längere Kälteperiode, dann entscheidet sich das Mädel wahrscheinlich noch anders - bei kaltem Wetter geht sie nämlich gar nicht gerne raus.
Ich vermute, dass keiner der Hunde von einem Züchter war, sondern eher vom Vermehrer, daher nicht so teuer. Der letzte war wohl aus einem Ups-Wurf; ich glaube, er ist der einzig überlebene Welpe.
LG Dorilys |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere: |
Der Hund der Nachbarin -.- (lang)
Hallo!
Ich wohne schön am Waldrand, schräg gegenüber Richtung Wald wohnt eine alte Hexe, anders kann ich die Frau ned erklären. Sie hat einen Jack Russel, der den gaaaaaanzen Tag bellt. Es fängt teilweise in der Früh um 4 schon an!!
Sie geht einmal am Tag 20 Meter mit dem ...
PrettyFly 06.02.2012

Stichwort: Hund |
ich fürchte wenn es so weitergeht brauchen wir wohl einen hundesitter
unsere maus kann nicht gut alleine bleiben
wir waren heute vormittag ne weile spazieren (ne weile ist gut ,wir waren ca 2 std unterwegs) mit spiel und spass und kopfarbeit kamen nach hause blieben noch ca 30 min schickten sie auf ihren platz und verließen das haus
was ...
RM- 04.02.2012

Hund ist eifersüchtig aufs Baby
Also ich versuche mich mal kurz zu fassen:
mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich habe eine knapp 7 jährige chihuahua+Jack-Russel mix Hündin (habe sie seit sie 1,5 jahre alt ist) seit der kleine zuhause ist drängelt sie sich immer dazwischen was ja noch vertretbar wäre aber ...
Mel1991 04.02.2012

wegen trauerndem Hund
Danke für Eure Antworten.
Einen zweiten Hund wird es bei uns nicht mehr geben.
Balou akzeptiert keine fremden Hunde (auch keine Welpen) in der Wohnung.
Da ich mich im November von meinem Mann getrennt habe und mit den Kids alleine bin habe ich leider auch nicht mehr soviel ...
Teufel1971 04.02.2012

trotz des strengen hundegesetzes 134 beißattacken auf menschen
Die Stadt Hamburg hat die strengste Hundegesetzgebung mit den umfangreichsten Auflagen für alle Hundehalter
134 Beißattacken von Hunden
Die Zahl der Beißangriffe von Hunden ist trotz des scharfen Hundegesetzes kaum gesunken. Nach Informationen von NDR 90,3 haben die ...
RM- 03.02.2012

vergessen hunde eigentlich ein bestimmtes ereignis
loco-lucy hat sich vorhin vor einem eichhörnchen erschrocken aber so dermaßen das sie zurück gelaufen ist weil sie schiss hatte-- jetzt will sie an diesem baum nicht mehr vorbei-allerdings kann ich die baumsäge nicht rausholen,krieg ich ärger mit den nachbarn
RM- 02.02.2012

Umfrage: Wessen Katze (oder Hund) schläft mit im Bett?
Ich wollte ja nie eine Katze im Bett haben.
Dann wurde unser Katerle im November krank, und mit dem Gedanken "Liebe und Schmuseeinheiten fördern die Genesung" hielt er Einzug ins Bett :-))
Soooo schöööön!
Unser neues Katerchen durfte gleich von Anfang an, bei uns im Bett ...
suchepotentenmannfürsleben 02.02.2012

Wechsel der Hundeschule
Ich ein anderer Mensch, Merlin ein anderer Hund - nun fahren wir halt doppelt so weit und sind glaube ich mindestens fünfmal so zufrieden - die Methode gefällt mir besser und erst recht die Atmosphäre, es gibt Ansprache, für Hund und Halter, es gibt Lob (!) und die "Probleme" ...
Fredda 02.02.2012

Hund stinkt, muß unters Wasser aber bei der Kälte draußen?
Es ist ein großer Hund mit langem Fell (Briard) . Der hätte eine Dusche sowas von nötig, es kann ihn keiner mehr riechen.
Würdet ihr es wagen? Der trocknet im Sommer schon fast nen ganzen Tag wenn er frisch geduscht ist. Oder gar danach fönen?
Doooof...
Peri0815 02.02.2012

| Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum |
|
|
|