Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 02.11.2014, 18:06 Uhr

Muss euch nochmal meine kleinen Plüschknäuel zeigen...

Ja, das ging mir auch schon durch den Kopf. Hab sie so nicht eingeschätzt (kenne sie jetzt nicht sooo gut, ist keine Freundin, oder so).
Hab jetzt auch von einer anderen Bekannten Dinge erfahren, die mich echt den Kopf schütteln lassen... hätte ich das mal vorher gewusst.

Was mich auch ärgert... die Mutterkatze streunert ja wieder draußen rum und ist ja natürlich immernoch nicht kastriert... würde mich nicht wundern, wenn sie schon wieder trächtig ist :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.