Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 28.03.2015, 21:28 Uhr

@ Miebop

"Hobbyzüchter" haben nie ein Zuchtziel und damit bleibt einfach nur, dass sie Vermehrer sind, egal wie liebevoll einzelne von ihnen sicherlich mit den Kitten umgehen mögen. Und ich finde, es braucht einfach nicht noch mehr Katzen, es gibt bereits mehr als genug in allen Farben und Formen, da muss es vielleicht nicht gerade noch die BKH in silver-classic tabby o.ä. aus der Werbung und der Billigproduktion sein (eine Zeitlang gab es ja tatsächlich diesen lächerlichen Run auf "die Whiskas-Katze", die man massenweise auf Ebay Kleinanzeigen findet).

Womit ich nicht ausschließen will, dass auch Züchter mit Papieren häufig nichts anderes sind als Vermehrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.