Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 29.10.2014, 20:25 Uhr

miebop

Hallo,

das sind ganz normale Hauskatzen, kein Perser mit drin... habe die Mutter gesehen und Vater ist auch bekannt.

Und "Ebay-Ramschkitten" sind es wirklich nicht... hab sie von einer Bekannten hier im Ort.

Aufgewachsen ind die Kleinen in einer Familie mit (größeren) Kindern und sie war sehr liebevoll zu den Kleinen und sehr bedacht darauf, die Kätzchen in gute Hände zu vermitteln (nicht in Einzelhaltung und gerne mit Garten).

Die Kleinen sind aber für das Alter schon gut sozialisiert, Sie fressen seit der 6. Woche alleine und sind stubenrein. Sind auch total verschmust, neugierig und überhaupt nicht ängstlich, haben sich hier auch nicht versteckt, sondern gleich alles erkundet.

Ich weiß, es ist nicht richtig Kitten so früh abzugeben (ich hätte sie auch lieber mit 10-12 Wochen genommen), aber wir werden das Beste draus machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.