Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 29.10.2014, 15:29 Uhr

Meine katze liegt nun im OP :-(

Was wurde gemacht? Blasen-OP, Penisentfernung?

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenbiss die 2. - heute OP

sie muss operiert werden, wird wohl jetzt dann gleich gemacht Der Arzt meinte, bevor sie jetzt noch länger mit Antibiotika rumdoktorn, machen sie es auf und schauen wie es innen ausschaut, auch wegen Eiter (nur beim Gedanken dran wird mir schon schummrig)... Oh man, nun ...

von lilliblue 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Katze

bis zu 1500,- Op Kosten bei Katze

Hallo Die Katze ( Norwege 8 Monate alt) meiner Freundin hat sich einen extrem komplizierten Bruch zu gezogen! Sie hat bis morgen Zeit sich zu entscheiden ob die Ärzte operieren sollen oder das Tier eben einschläfern! Meine Freundin ist am Boden zerstört und hin und her ...

von S@lly 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Katze

Ahhh, unsere Katze muss nun zum 3.x operiert werden!

Hallo, komme gerade vom Tierarzt mit meiner Katze. Die Katze ist schon 2x am Bauch operiert werden. Einmal ein kleiner Bruch das machte noch die Tierärztin im Tierheim, beim 2.x eine schon größere Bauchop weil die gesamten Bauchmuskeln auf einer Seite abgerissen waren und ...

von Verona 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Katze

Katze hat Paradontitis und braucht eine OP- Wer kennt sich aus?

Hallo, wir haben eine 3jährige Siam-Thai-Katze, die unter Zahnbelag und Paradontitis leidet. Ich war heute beim Tierarzt und sie bekommt jetzt bis Dienstag jeden 2. Tag Cortison und AB (wegen der Entzündungen im Maul). Am Dienstag erfolgt eine OP mit Zahnentfernung und ...

von kathi1a 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Katze

operierte Katze macht mich wahnsinnig...

Hallo, meine 3 Jährige Katze ist nun schon zum 2. mal am Bauch operiert worden. Jedesmal ein Bauchbruch. Diesmal wurde ein Netz eingesetzt in der Hoffnung, dass das Thema nun durch ist. Jetzt wurde sie letzte Woche Montag operiert. Freitag kommen die Fäden raus. Sie muss aber ...

von Verona 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Katze

Katze beißt/zupft an OP-Fäden - wer weiß Rat?

Hallo, haben unsere Katze kastrieren lassen und jetzt zupft sie immer wieder an den Fäden am Bauch. Ich hab halt bißchen Angst, daß die Naht aufgeht. Hab zwar eben noch beim TA angerufen, aber der wußte jetzt auch kein spezielles mittel, außer einem Trichter im NOtfall ... ich ...

von Luckymum 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.