Haustiere

Forum Haustiere

Meine beiden Katerchen

Thema: Meine beiden Katerchen

seit Sonntagabend da... und alles so toll :-) Bereue es absolut nicht, dass wir uns dafür entschieden haben 2 zu nehmen.

von LittleRoo am 28.10.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich versuche gerade, Telly zu integrieren. Der ist jetzt etwas über 8 Jahre alt und seit 6 Monaten mehr oder weniger hier. Draußen wird's kalt und ich will nicht, dass er Nachts dann draußen herumstreunt. Er macht sich(kann keine Bilder vom Handy aus hochladen). Zuerst wollte ich ihn abgeben, nun bleibt er vorerst. Ich will nicht so leicht aufgeben. Ben und Mika lieben sich heiss und innig. Ben schleppt sogar Vögel an, damit Mika das Jagen lernt Aber besser so, als wenn sie sich kloppen würden. LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2014, 23:13



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ach sind die zwei niedlich! Schön dass du zwei genommen hast...die beiden werden sich wohlfühlen! Alles Gute! Meine ist schon 11 Jahre und sieht ähnlich aus! Leider will sie auch nachts nicht rein! Jetzt geht's noch mit den Temperaturen aber wenn's kälter wird!? Dafür liegt sie dann den ganzen Tag schön an der Heizung!

von Flora61 am 29.10.2014, 09:15



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Die sehen sehr knuffig aus!

von Pamo am 29.10.2014, 15:53



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Die sind knuffig, sehen aber nach Perser-Mix aus und VIEL zu jung. 8 Wochen? Sicher keine 12 Wochen, was das MINDESTabgabealter für Kitten ist und schon gar keine 16 Wochen, wie es optimal wäre. Kacke für die Kittten... Davon abgesehen, dass ich stark vermute, dass das Ebay-Ramschkitten sind und Du die Ausbeutung der Mutter und das Katzenelend im Allgemeinen unterstützt.

von miebop am 29.10.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von miebop

Hallo, das sind ganz normale Hauskatzen, kein Perser mit drin... habe die Mutter gesehen und Vater ist auch bekannt. Und "Ebay-Ramschkitten" sind es wirklich nicht... hab sie von einer Bekannten hier im Ort. Aufgewachsen ind die Kleinen in einer Familie mit (größeren) Kindern und sie war sehr liebevoll zu den Kleinen und sehr bedacht darauf, die Kätzchen in gute Hände zu vermitteln (nicht in Einzelhaltung und gerne mit Garten). Die Kleinen sind aber für das Alter schon gut sozialisiert, Sie fressen seit der 6. Woche alleine und sind stubenrein. Sind auch total verschmust, neugierig und überhaupt nicht ängstlich, haben sich hier auch nicht versteckt, sondern gleich alles erkundet. Ich weiß, es ist nicht richtig Kitten so früh abzugeben (ich hätte sie auch lieber mit 10-12 Wochen genommen), aber wir werden das Beste draus machen. LG

von LittleRoo am 29.10.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Die zwei sehn auch nicht nach Persermix aus, aber sehr Huebsch!

von aeule am 29.10.2014, 22:20



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Wenn sie immer so klein bleiben würden. Meine sind ja schon 2 Jahre und 3 Monate.

von Badefrosch am 01.11.2014, 13:03