Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 25.05.2015, 14:37 Uhr

Meine Katze wurde angefahren...

Alles Gute für Deine Katze!
Manchmal wundert man sich. In unserem Haus hat es mal gebrannt und die Feuerwehr hat erst in unsere Wohnung geguckt, als ich von der Arbeit kam und sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass da Katzen sind. Es hätten auch die Kinder da sein können oder mein über 80jähriger Vater!
Es ging alles gut, aber wäre ich später gekommen, wer weiß...

Hauptsache, Deine arme Mietze erholt sich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Pflege von gelähmten Katzen?

Mein neues Sorgenkind. Unser Kleiner hing im Fenster, Kippfenster, dem kleinstem was er finden konnte, dem GWC Fenster. Tür nachts verschlossen, neuerdings öffnet Ben die Türen. Und auch das GWC, weil er die Klopapier Rolle haben wollte :-( Mika geht es soweit gut, er kann ...

von zwergchen31 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenallergie

Ich habe es ja schon befürchtet. Heute beim Allergietest kam hauptsächlich Katze und ein bisschen Gräser und Hausstaub raus Aber unser Arzt meinte, dass er selber Katzen hat und es absolut versteht dass man sie behalten will. Wir ...

von Sunny76 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze und neue dazu

Hallo, unsere Katze ist jetzt 4 Jahre alt. Wir überlegen eine neue Katze noch dazuzunehmen, als Spielkamerad. Habt ihr Erfahrungen? Geht das gut? Ist es besser ein junges Kätzchen mit dazu zu nehmen? Oder besser ein älteres? Wie klappt die Eingewöhnungszeit am ...

von Rapunzelchen 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

noch jemand wach ? brauche Hilfe bei Schmerzen bei Katze

Unsere Kater kam gerade nach hause und er hat eine ganz dicke Backe ! Ich habe dann gleich in der Zeitung geschaut wer Bereitschaft hat nur leider macht er keine Hausbesuche. Ich kann aber nicht weg, mein Mann ist zur Nachtschicht und Schwiegermutter (80) erst gestern aus dem ...

von brumselbini 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen und Vögel

Hi, direkt vor unserem Fenster im Wintergarten im Strauch der Nachbarn gibt es ein Vogelnest. Genau darunter ist ein Loch im Zaun durch das unsere Katzen durchgehen. Also ein perfekt gewählter Brutplatz:-(. Vor ein paar Tagen war es noch leer, jetzt sind 4 Eier drin. Ich weiß ...

von paula_26 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

5-6 Katzenbabys?! Futter????

Hallo!!! ich habe gestern Abend 2 Kätzchen gefunden Mitte im Waldes in einem Karton. Denke so sie sind 5-6 Wochen. Möchte die Kätzchen auch gerne behalten, also nicht ins Tierheim abgeben, was dürfen die kleinen schon essen??? oder nur Katzenmilch trinken? hab jetzt gestern ...

von Olga25 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen erbrechen nach Katzengras

meine beiden sind zur Zeit verrückt nach Katzengras. Deswegen habe ich ihnen am Samstag welches gekauft. Beiden haben sich wie wild drauf gestürzt...besonders bei einer von beiden ist der erste Gang morgens erstmal auf den Balkon zum Katzengras. Nur leider erbrechen beide ...

von Angelina123 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze an Freigang gewöhnen

Ihr habt mir letztens mit den Transportboxen super geholfen. Ich habe es geschafft, beide in die Box zu bringen. Jetzt sind sie geimpft und dürfen eigentlich nach draußen. Aber wie gewöhne ich sie an den Freigang? Ich habe total Panik, dass sie weg laufen. Sie möchten aber ...

von tabalugalilli 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Zu fast 17jähriger Katze eine neu dazu nehmen?

hallo zusammen, Frage steht ja schon oben... Aber ich erzähl mal bissel genauer... Ursprünglich hatten wir ja 3 Katzen. Die Mädels kamen ziemlich gleichzeitig mit 6 Monaten zu uns, haben sich nach kurzer Eingewöhnung auch gut verstanden, zusammen gespielt, gekuschelt. ...

von CZUE 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze macht alle Fliegengitter kaputt

Hier schleicht ständig eine Katze ums Haus (ich mag Katzen sehr, aber ich möchte nicht permanent die Fliegengitter erneuern!). Ich sehe sie oft beim Nachbar, weiss aber nicht, ob es seine ist. Die Katze scheint taub zu sein, reagiert nicht auf Geräusche. Sie klettert von ...

von anna1979 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.